Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ausgrenzung von Non Prem Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtgang

Player
Hallo,
da ich nun Premium bin, ist mir aufgefallen wie non Prem Spieler ausgegrenzt werden.
Man vertraut diesen zumeist nicht, weil man nicht weiß ob sie jetzt vor 2 Min gejoint sind oder schon 3 Jahre auf dem Server zocken.
Deswegen würde ich vorschlagen sowas wie Free Ranks einzubauen, je nachdem wie oft man online ist, wieviele Spiele man so spielt, etc

Mein IS Mitbewohner wollte mich z.B erst einladen wenn ich mir Prem gekauft habe, weil er mir sonst nicht vertraut :D

Kakarazu

Premium
Wieso nicht an sich selbst arbeiten und Sichtweisen ändern. Gib ein gutes Vorbild und sei vorurteilsfrei.
Wieso müssen Systeme und Ränge euer denken und eure Meinungen immer steuern.
Wir sind immer noch Menschen. Auch andere werden dieses Lernen, ohne zusätzliche Ränge.

FluxCores

Player
Erstens gibt es sonst kaum gründe sich premium zu Kaufen.
2.kommen dann direkt am Anfang alle Hacker
3. Ist es halt so hier und auf den meisten anderen Server auch so.
Ja, das ist mir schon klar, aber eine Frage habe ich noch.
Mit der EULA wurde irgendwas eingeführt, dass die Premium Spieler keinen großen Vorteil haben dürfen für Geld.
Habe ich das falsch verstanden oder wie seht ihr das?

Flexionn

Premium
Der sinn einer Beta ist es Fehler zu finden mit einer kleinen Testgruppe. Würde jeder jetzt Duell spielen würde dass womöglich kontraproduktiv sein.

FluxCores

Player
Das sind meiner meinung nach die - keine Ahnung ob man das sagen darf - dümmsten Spieler. Geben Geld dafür aus und cheaten dann. Aber naja...es muss auch solche Menschen geben. Erst gestern hatte ich 3 Hacker/Cheater in 2 Runden im team gehabt und gefragt warum sie cheaten. Die Antwort wollt ihr gar nicht hören. Ihnen war langweilig....o_O
Die Namen dieser Hacker waren übrigens Dakayras, BlauerGrassblock und Klorop. Im Bild sieht man den Chat.
2015-10-27_20.51.42.png

Kommt dir das nicht ein bisschen komisch vor, dass unser Weg komplett gerade ist und wir schon in der Mitte sind bevor die anderen ansatzweise da sind. Und dann noch die Antwort im Chat. Ich denk mir das ja nicht aus, dass die zu den anderen geflogen sind :D
Ich glaub dir eh, dass sie gehackt haben, nur reicht dieser screen nicht als Beweis ^^

Fireman2601

Player
Ich wusste garnicht, dass Hacker seit neustem auch Cheater genannt werden. :D
Cheater warn doch die mit nem Cheatmodul... dachte ich
~~~~~~~~~~~~~~

Wenns Free Ranks geben wird, dann will ich den Otaku Rang! Den muss ich einfach bekommen!
Ich will den Otaku-Rang :p

Aber ich denke, es wird nicht kommen, da die Devs auch so schon was zu tun haben (Würd ich jetzt mal so prompt behaupten), und es wichtigere Dinge gibt.
Wenn se aber mal nichts zutun haben, dann her mir dem Otaku Rang q:

Vllt. sollte einfach mal'n Teammate ne (ordentliche) Antwort darauf geben. ^^

Auserdem brauchts immer ein Arbeitervolk. ^^
Und arme Schweine, die kein Geld für Premiun haben.

Außerdem kann man eig. auch nicht vom Rang ausgehen, ob man ihnen nun vertraut oder nicht, da es immer Premiums gibt die nur grade nicht wissen was se mit ihrem Geld tun sollen, oder Spieler, denen man vertrauen kann. ^^

Und wenn es Ränge durch Spiele geben würde, würde ich meinen, das es mehr Hacker geben (wen das überhaupt noch geht) würde, da diese dann eben diesen Rang wöllten. Von daher.

(EDIT: 3mal würde in einem satz xD)

Cytooxin

Premium
Ich wusste garnicht, dass Hacker seit neustem auch Cheater genannt werden. :D
Cheater warn doch die mit nem Cheatmodul... dachte ich
~~~~~~~~~~~~~~

Wenns Free Ranks geben wird, dann will ich den Otaku Rang! Den muss ich einfach bekommen!
Ich will den Otaku-Rang :p

Aber ich denke, es wird nicht kommen, da die Devs auch so schon was zu tun haben (Würd ich jetzt mal so prompt behaupten), und es wichtigere Dinge gibt.
Wenn se aber mal nichts zutun haben, dann her mir dem Otaku Rang q:

Vllt. sollte einfach mal'n Teammate ne (ordentliche) Antwort darauf geben. ^^

Auserdem brauchts immer ein Arbeitervolk. ^^
Und arme Schweine, die kein Geld für Premiun haben.

Außerdem kann man eig. auch nicht vom Rang ausgehen, ob man ihnen nun vertraut oder nicht, da es immer Premiums gibt die nur grade nicht wissen was se mit ihrem Geld tun sollen, oder Spieler, denen man vertrauen kann.

Und wenn es Ränge durch Spiele geben würde, würde ich meinen, das es mehr Hacker geben (wen das überhaupt noch geht) würde, da diese dann eben diesen Rang wöllten. Von daher.
Es wird nie Free Ranks geben da sonst der Server abgeschaltet werden würde da keiner mehr Prem kauft und außerdem welche Ränge sollten es sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben