Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Aufträge System Verbesserung

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support
Hallo zusammen,

ich finde das jetztige Auftrags System nicht schlecht aber habe dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Zum einem muss man sichergehen das Trollaufträge wie auch immer entfernt werden können um spam vorzubeugen.

Und jetzt zum konkreten vorschlag.

Mann könnte eine Funktion Hinzufügen wo man konkrete farming aufträge aufgeben kann. Also z.b. ich sage farmt mir 10 Stacks holz, ihr bekommt dafür soviel Geld und ihr habt dafür soviel Zeit. Dann kann jemand den Auftrag annehmen und innerhalb der Zeit die sachen in einem Inventar abgeben. (So wie bei den Täglichen herausforderungen) Sobald die Leistung von ihm erbracht wurde kann bekommt er sofort das Geld was zur belohnung ausgesetzt wurde wieder. Schön wäre ist wenn große mengen an Items z.b. Stein möglich sind in auftrag zu geben und auch die Zeit dafür Selbst einstellbar ist. Wenn der User nicht alles erbringt bekommt er anteilig so viel geld wie er Leistung erbracht hat -10% Damit der wille besteht den auftrag ganz zu erledigen. Wenn ein Spieler 3 aufträge hintereinander weniger als 10% bearbeitet wird er für 30 tage aus dem System gesperrt damit Leute die Trollen nicht die Spieler ärgern.

Was haltet ihr von dieser Erweiterung?
Weitere Fragen? Anregungen?
~KlSchlitzohr

Oben