Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auf dem PvP Realm Leichter Hacker Erkennen

Sollte es Solche Partikel geben?

• Ja, Währe Sehr Hilfreich

Stimmen: 18 75,0%
  • Nein, Dies würde Nichts bringen

Stimmen: 6 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hi Liebe Community und Teamler
Ich hatte da mal eine Idee die den Hackern das Leben erschweren soll Und Zwar:

Sobald man einen Spieler einen Hit Gibt Sollten Um Ihn Herum in einem Kleinen Radius Rote Partikel Erscheinen (natürlich nicht zu viele Partikel) wer sich jetzt Frägt was das Bringt?
Es soll dazu dienen Leute Mit Killaura zu erkennen zumindest die Mit Starker Killaura den bei Killaura schlägt man wie Bekanntlich sehr Schnell je schneller man Schlägt desto Mehr Rote Partikel erscheinen und man weis AHA der Hat Eventuell Hacks.
Desweiteren Könnte man so Vielleicht auch schneller Fastheal erkennen Können, da man dan sieht das man den Gegner Geschlagen hat, und er sogut wie keinen Schaden bekommt

Wieso Eigentlich rote Partikel?
Ganz einfach das Kann dann wie Blut aussehen :oops:

Ich hoffe das das eine Gute Idee ist den es Würde dan auch auf Viedeos Leichter sein Killaura's zu erkennen

MFG
Sebibua11 (der Einzig Wahre)

P0ison

Player
Hi Liebe Community und Teamler
Ich hatte da mal eine Idee die den Hackern das Leben erschweren soll Und Zwar:

Sobald man einen Spieler einen Hit Gibt Sollten Um Ihn Herum in einem Kleinen Radius Rote Partikel Erscheinen (natürlich nicht zu viele Partikel) wer sich jetzt Frägt was das Bringt?
Es soll dazu dienen Leute Mit Killaura zu erkennen zumindest die Mit Starker Killaura den bei Killaura schlägt man wie Bekanntlich sehr Schnell je schneller man Schlägt desto Mehr Rote Partikel erscheinen und man weis AHA der Hat Eventuell Hacks.
Desweiteren Könnte man so Vielleicht auch schneller Fastheal erkennen Können, da man dan sieht das man den Gegner Geschlagen hat, und er sogut wie keinen Schaden bekommt

Wieso Eigentlich rote Partikel?
Ganz einfach das Kann dann wie Blut aussehen :oops:

Ich hoffe das das eine Gute Idee ist den es Würde dan auch auf Viedeos Leichter sein Killaura's zu erkennen

MFG
Sebibua11 (der Einzig Wahre)
Ich kenne selbst einen Server der sowas hat! Also umsetzbar ist es aufjedenfall

MfG P0ison

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
In Hg ist dies ja schon in die Tat umgesetzt.
#dafür

-Better

Bauer

Player
Naja, es gibt aber auch Leute die ihre Partikel ausstellen, die können das dann nicht erkennen.
Aber die Idee ist eig. Top!

Gh0sTa

Premium
Es gibt Leute die schnell klicken, deswegen finde ich, dass man sich so, nicht wirklich sicher sein kann ob jemand hackt oder nicht. Und ich finde diese Partikel stören beim fighten.

Cr4ftii

Player
Es ist zwar eine gute Idee, aber es würde nicht unbedingt helfen. Man kann Allgemein schon gut erkennen ob einer KillAura an hat. Man könnte es ja mal einführen um zu sehen wie es ist. Außerdem ist es nicht schwer das umzusetzen.

Oben