Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Antihacksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Juli

Player
Ich weiß nicht ob das ach so tolle Antihacksystem schon installiert ist, aber wenn, dann ist das sehr schlecht hatte 3 Hacker in einer Runde....So viel zu der Funktionsweise. Ja einen Bannantrag werde ich erstellen. Hab aber nur 2 Hacker ertappt der eine war zu schnell.

Anhänge

• 2015-09-06_11.10.40.png
    2015-09-06_11.10.40.png
    489,1 KB · Aufrufe: 195
  • 2015-09-06_11.10.24.png
    2015-09-06_11.10.24.png
    537,3 KB · Aufrufe: 190

FunkiiTG

Player
Hi,

es wird nie ein 100% erfolgreiches Anti-Hack Plugin geben, solange man Minecraft modden kann. Als Entwickler eines Hackclient siehst du ja immer die neuen Anti-Hack Plugins und versuchst diese wiederrum zu umgehen um mehr Nutzer für deinen Client zu haben (Manche verdienen damit ordentlich Geld).
Selbst auf Gomme sind noch Hacker unterwegs, obwohl dieser Server (nehme ich an) mehr finanzielle und somit mehr Möglichkeiten hat soein Plugin zu entwickeln.

Gib also nicht den Cytooxien Entwicklern die Schuld, die versuchen auch nur ihr bestes. Ist ja gut wenn du Kritik übst, allerdings sollte diese sachlich und nicht beleidigend wie bei dir sein. Reporte einfach die Spieler, auch wenn es nervig ist.

MfG

Poys

Warum sagt mir bitte WARUM (die betonung liegt auf warum) meckert ihr dauernd über das Anticheatpluginn von 1-Bratwurst ist es Bratwurst nervig. Vorher war garkeins drauf seid doch froh das eins da ist ich finde es hat sich schon gelohnt das 1 hacker weg ist,nur 1 ner dann hat es sich gelohnt. Ich finde es sind weniger Hacker. Und ich bitte um #close da soviele schon damit gemeckert haben und dieses Thema unnötig ist. Das Team weiß dass es noch Flyhacker gibt.
#v4c

Ralopi

Premium
Komm in den Ts in den Hilfechannel, oder nutze (als Premi) @team. Wenn du keins von beidem hast dann mach einen Screen und schreib ein Supportticket. @Marc_Raus hat ziemlich gut zusammengefasst warum es nie ein 100% Antihackplugin geben wird.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben