Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti Cheat System/Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilipPBI

Premium
Guten Tag liebes Cytooxien Team und alle andren,

Mir ist seit mehreren Wochen schon aufgefallen, das kaum ein supporter an "normalen" Zeiten online ist. Dies finde ich sowas von scheiße, da anscheinend es auch nicht die devs hinbekommen das anti cheat system zu fixen, sollte entweder die Version wieder gewechselt auf 1.9 oder wieder auf 1.8? damit das system wieder geht? Oder einfach die Supporter aktiver werden? Ich kenne extrem viele server, da wird nichtmal ein Video benötigt, da reicht es das der supporter es mit eigenen augen sieht. Ich frage mich, Wollt ihr keine Spieler mehr???? Ganz ehrlich ihr läßt den server so versauern... ich hatte letzten Sonntag schon bereits auf twitter etwas geschrieben.. dieses Wurde ignoriert, Danke dafür!, ich kenne so extrem viele User die mittlerweile nur noch auf gomme etc. gehen Weil es das Team hier nicht hinbekommt, das Anti Cheat system hinzubekommen. Warum pacht ihr auf 1.9.4 wenn ihr nichtmal das wichtigste plugin fertig habt das anti cheat system?!?! Ich Hab nicht umsonst 50€ gezahlt um mittlerweile auf so einem versauerten ignorierten server zu zockn, Täglich ist ein Häcker auf Platz 1 sieht das niemand oder seid ihr blind??? täglich sehe ich devs im ts3 aber supporter sehe ich total selten, und wenn ist der support Raum "geschlossen" oder nie jmd. da und wenn dann mal einer da ist, und der support raum dicht ist sagt er ja mach ma nen ticket, hatte ich gestern erst.. es dauert auch bis tickets bearbeitet werden. dementsprechend können die personen einfach weiter häcken. Sowas regt auf... nehmt den server offline, solange ihr das system nicht fertig habt. man kann ohne probleme häcken und nur 5% der häcker die häcken werden am tag vllt. gebannt. ich finde es eine frechheit geld für alles zuverlangen coins etc. und dann nicht mal zu schaffen was das wichtigste es. ich hoffe hierdurch passiert mal etwas. ich möchte das die community hier drunter mal ein bisschen diskutiert.

Was haltet ihr von Dem Team?
was haltet ihr von der aktuellen Lage auf dem Netzwerk?

MfG. EinfachPhilipFBI

Achja, ich möchte nicht gebannt werden, nur weil ich meine meinung sage, und diese öffentlich austrage.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Erstens, keine Sorge du wirst nicht gebannt. Dennoch:

Diese Diskussion regt mich mittlerweile echt auf. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles für diesen FREIWILLIGEN JOB gebe. Und das ist der Dank.

Oder einfach die Supporter aktiver werden?
Ja, ich denke auch, dass du uns vorschreiben solltest, wann wir online kommen. Ich habe das Gefühl, dass du vor wenigen Minuten von einem Hacker getötet wurdest, und jetzt deinem Ärger Luft machen musst.
Fakt ist, dass 7 Supporter nicht viele sind.

Ich würde auch gerne mal wissen, was du unter normalen Zeiten verstehst. Ist doch verständlich, dass man nicht 24/7 online sein kann. Ich habe Uni, muss arbeiten, Nachhilfe geben. Kann natürlich auch meinen Job kündigen, wenn du mir jeden Monat 850€ überweist ;)
Auch warten wir nicht stundenlang im Forum bis ein Ticket kommt, nur um uns dann darauf zu stürzen und es möglichst schnell zu bearbeiten. Wir sind auch nur Menschen, mit einem Privatleben.

Klar ist es scheiße, dass das CAC offline ist, aber wie viele wurden fehlerhaft gebannt? Sei glücklich, dass dir das nicht passiert ist...
Und es ist unfassbar lächerlich und dreist, diese Situation auf die Supporter zu schieben...

Mir ist seit mehreren Wochen schon aufgefallen, das kaum ein supporter an "normalen" Zeiten online ist
Seit mehreren Wochen also. Alles klar. In der Hauptphase hatte ich in der letzten Woche zum Beispiel (seit ich wieder Supporter bin) den Raum offen. Bei allem Respekt den ich vorher für dich hatte Phil, dass war ne echte Minusaktion (Zitat Stawk, may he Rest in Peace)

PhilipPBI

Premium
@Lord_Weibull ich gehe nicht direkt auf die sups, ich möchte diesen auch nichts vorschreiben. ich möhte einfach nur, das das CaC System wieder geht. ja ich wurde von nem häcker gekillt. da haste recht. Aber sonntag schrieb ich schonmal nen text, nicht wirklich öffentlich. dieser wurde ignoriert wenn eien bewerbugnsphase geplannt ist, ists ja gut. ich weiß auch der server ist gerade in wartungsarbeiten. ich hofe einfahc gerade, und nciht nur ich sondenr auch meien kollegen im ts3, das gerade zufälliger weise das CaC System gemacht wird. Außerdem entfinde ich normale zeiten unter anderen sonntags abends, unter der woche nachmittags. ich hoffe bei der neuen bewerbungsphase, das jüngere, die vllt. noch nicht in der uni sind/ ausbildung etc. machn. dort kommen dann auch (hoffe ich) die supporter früher an den pc bzw. können ihrer frewilligen arbeit nachgehen

Alex1AT

Premium

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
ich gehe nicht direkt auf die sups
Doch, in deinem Post hast du quasi nur die Supps angegriffen...

Außerdem entfinde ich normale zeiten unter anderen sonntags abends, unter der woche nachmittags.
Ist in Ordnung, sehe ich ganz genau so. Letzte Woche Sonntag um die Zeit konnte ich leider nicht on sein, weil ich noch in Berlin verweilte... allerdings ist es richtig, dass dort zumindest zwei Supps online sein sollten. Manchmal musst du auch in den User Channeln oder den Talks gucken. Die kannst du dann zumeist einfach anschreiben.
Letzte Woche war ich eig jeden Tag online, die @teams bearbeite ich immer, wenn ich sie sehe. Auch deine ;) Denk daran, ne?

PhilipPBI

Premium
@Alex1AT mich regt nicht ein häcker auf, mich regen die ganzen masen an häckern auf gestern war in BW einer der hatte 3000 punkte und war ein häcker, wie soll man diese den "bekämpfen" wenn sie den ganzen tag am häcken sind..

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Alex1AT mich regt nicht ein häcker auf, mich regen die ganzen masen an häckern auf gestern war in BW einer der hatte 3000 punkte und war ein häcker, wie soll man diese den "bekämpfen" wenn sie den ganzen tag am häcken sind..
Du machst halt ne Aufnahme wenn keiner da ist. Dann hat er halt mal 3000 Punkte, und? Die nutzen ihm danach gar nichts mehr. Wenn du so versessen drauf bist Platz 1 täglich zu werden, und dich deshalb so aufregst, weiß ich nicht, ist das schon bisschen Schade um die Ressourcen deiner Wut. Iwann erkrankt man deswegen an Burnout, Bro...

(Reg dich lieber über den Brexit auf)

Alex1AT

Premium
Und? Lass sie halt Hacken... Mach n Video und lade es hoch. Der Spieler wird dann gebannt. Dauert zwar, aber er bekommt seine Strafe. Außerdem jeder hat ne große Klappe, macht es selber auch nicht besser. Sonst würdest du ja viele Videos machen und sie hoch laden ;)

Denk mal darüber nach, was du da geschrieben hast und ob du vielleicht nicht nochmal den Kindergarten besuchten sollst!

PhilipPBI

Premium
@Lord_Weibull ja ich denke dadran^^ :) ist ja auch super nett von dir nur viele sehe ich einfach kaum/garnicht auf dem Netzwerk, da liegt meiner meinung das problem, ich bin ja auch nicht auf jeden einzelnden gegangen sonder auf die gesammte "menge" leider sind auch 7 supporter für ein netzwerk, wo täglich dauerhaft 1000 spieler online sind, zuwenig, ich hatte mich damals beworben, aber ich wurde ja nicht angenommen, ich bin deshalb kein stück sauer auf das team, keines falls.

3SSV7

Premium
Und die Hacker haben meistens so viele Punkte, da sie keine Hobbys haben und schon früh anfangen, denn man kann von den Supps wirklich nicht erwarten, dass sie um 8 Uhr morgens aktiv sind.

PhilipPBI

Premium
@Alex1AT nein, ich bin deswegen nicht sauer, das war ich früher... danach hatte ich aber auch ne 2 monatige pause von cytooxien, wegen relallife undso^^

@cantry mag sein, ich habe allerdings nen 400€ Medion PC mit den schlechtesten sachen, die ich kenn... außerdem ist der pc 6 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben