Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Angel 2.0

Angel in Bedwars?

• Ja bitte!

• Nein danke!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69Africa

Player
Da die Supporter meinen die Vorschläge zu closen ohne eine erneute antwort zu bekommen ist das hier
Kurz gesagt wie immer
Angel in Bedwars

PS Es ist möglich das angel spieler hitten

Groffind

Player
Nicht ab der 1.9 . Manche Server können das durch ein Plug-In machen, aber da Cytooxien nicht ohne Grund gewechselt hat, bleibt es.
Und bitte erstell nicht zu viele gleiche Themen, das nervt mehr als ich meine Gegner in BowBash nerve.
MFG Groffind
Btw. Hat der Sup begründet warum. Du kannst gerne ein Sup anschreiben und ihn fragen, ob er dein Thema wieder öffnet, ich denke das liegt im bereich des möglichen. Wenn dir das zu umständlich ist, dann ist dir das Thema ja nicht so wichtig um dich wirklich darum zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Da die Supporter meinen die Vorschläge zu closen ohne eine erneute antwort zu bekommen ist das hier
Kurz gesagt wie immer
Angel in Bedwars

PS Es ist möglich das angel spieler hitten
Wenn du sie nur verwenden willst um Spieler zu hitten, denn hergozogen können sie damit ja nicht mehr, dann kann ich dir sagen, dass ich nichts davon halte.
Schon alleine Bowgespamme auf kurze Distanz ist zum Kotzen, da muss nicht noch ne Angel dazukommen.

Jaroszlav

Premium
Meistens nerven Angeln nur, und ich finde, den Gegner die ganze Zeit mit der Angel anzuhitten kann man nicht mal als Taktik sehen.

69Africa

Player
Meistens nerven Angeln nur, und ich finde, den Gegner die ganze Zeit mit der Angel anzuhitten kann man nicht mal als Taktik sehen.
Man kann sich ja genauso ne eigene Angel holen ^^ und das ist nichtmal ne long range es würde einfach auf short range gegen Bowspammer helfen wenn man z.B. auf nem dach ist und jemand dauernd hoch schiest runter angeln hopp er ist weg

Rodyth

Man kann sich ja genauso ne eigene Angel holen ^^ und das ist nichtmal ne long range es würde einfach auf short range gegen Bowspammer helfen wenn man z.B. auf nem dach ist und jemand dauernd hoch schiest runter angeln hopp er ist weg
Wie willst du dir ne Eigene holen?

Und außerdem ist eine Angel 0, aber auch gar nicht besser, als ein Bow, mit dem man spamt.
Wenn überhaupt ist es schlimmer, da man nicht “nachladen“ muss.

Und außerdem ist eine Angel 0, aber auch gar nicht besser, als ein Bow, mit dem man spamt.
Die meisten können damit aber nicht Aimen, ausserdem kann man ihr relativ leicht ausweichen

Fimde eine angel nice, aber nur wenn der Preis passt.

69Africa

Player

Man kann sich vll eine im shop holen??????
Eine Angel ist nicht wie ein Bow!

Vorteile einer Angel
Man kann Bowspammer Angelspammen
Man kann damit spielen wie ein pro !!!
Man kann ihr leicht ausweichen
Man kann damit besser auf PvP gehen

Nachteile
Sie geht bei falscher Verwendung sehr schnell kaputt
Sie ist wie gesagt zum spammen geeignet
Wenn man nicht angeln kann hat man halt verkackt. (jedoch hat man auch verkackt wenn man BowPVPt ohne Bow aim zu haben
Man muss sie nicht nachladen

Rodyth

Kann ich dann mal fragen was den Bogen so besonders macht???
Bin mir sicher, dass du das kannst.

Beim Bogen gleichen sich Haltbarkeit, Kosten und “Nachladezeit“ aus.
Mit einer Angel würde das Spiel nur noch aus nervigem gehitte bestehen und es würde kaum noch zu kämpfen kommen, da es nur noch dieses Weicheier zurückwerfen ist.

69Africa

Player
Bin mir sicher, dass du das kannst.

Beim Bogen gleichen sich Haltbarkeit, Kosten und “Nachladezeit“ aus.
Mit einer Angel würde das Spiel nur noch aus nervigem gehitte bestehen und es würde kaum noch zu kämpfen kommen, da es nur noch dieses Weicheier zurückwerfen ist.
Dieses "Weicheier zurückwerfen" wird in der Rod-PvP Szene als "stun" bezeichnet ^^ das sorgt dafür das der Gegner nicht mehr laufen kann genauso wie ein normaler hit auf long range.
Der Bogen hat deutlich mehr haltbarkeit als die Angel und die Nachladezeit von 0.5 Sekunden ist ziemlich krank ^^
Das einzige was den Bogen ausmacht sind die hochen Munitionskosten das wars dann auch.

Fireman2601

Player
Dieses "Weicheier zurückwerfen" wird in der Rod-PvP Szene als "stun" bezeichnet ^^ das sorgt dafür das der Gegner nicht mehr laufen kann genauso wie ein normaler hit auf long range.
1. Das hat jetzt sicher jeden interessiert... nicht
2. Wir spielen hier Bedwars und nicht "Rod-PvP"

Ich jedenfalls bin auch gegen ne Angel. Ich kenne das schon von andren servern und da würd ich auch manchmal liebendsgerne einfach wegen solchen Leuten ragequitten bzw. leaven. Desweiteren finde ich den Bogen garnicht so op. Davon abgesehen, dass er halt mittlerweile einfach ein Bestandteil von BedWars geworden ist, bin ich der Auffassung, dass man a) den Pfeilen sehr gut ausweichen kann wenn man weit genug weg ist und b) auch einfach ne schutzwand bauen kann um nicht getroffen zu werden. Bei ner Angel ist sowas nicht möglich. Und wenn ich mich nicht irre werden die Leute, die dann sehr gut mir ner Angel umgehen können, die meisten Kämpfe, zumindest Nahkämpfe, gewinnen, was mir persönlich dann die Lust aufs Nahkämpfen vermiesen, und mich zum Fernkämpfen veranlassen würde. ^^

Nicht ganz. Es gibt dann immernoch die Leute, die überhaupt keine Lust darauf haben und einfach bow(spammen). :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

//Edit: Versuch das nächste mal bitte nen Doppelpost zu vermeiden, da das laut Forenregeln verboten ist. ^^

Und was Alex angeht: Ignorier ihn, hat vermutlich grad wieder seine Phasen (bzw. Tage xD)

Zuletzt bearbeitet:

69Africa

Player
1. Das hat jetzt sicher jeden interessiert... nicht
2. Wir spielen hier Bedwars und nicht "Rod-PvP"

Ich jedenfalls bin auch gegen ne Angel. Ich kenne das schon von andren servern und da würd ich auch manchmal liebendsgerne einfach wegen solchen Leuten ragequitten bzw. leaven. Desweiteren finde ich den Bogen garnicht so op. Davon abgesehen, dass er halt mittlerweile einfach ein Bestandteil von BedWars geworden ist, bin ich der Auffassung, dass man a) den Pfeilen sehr gut ausweichen kann wenn mein weit genug weg ist und b) auch einfach ne schutzwand bauen kann um nicht getroffen zu werden. Bei ner Angel ist sowas nicht möglich. Und wenn ich mich nicht irre werden die Leute, die dann sehr gut mir ner Angel umgehen können, die meisten Kämpfe, zumindest Nakämpfe, gewinnen, was mir persönlich dann die Lust aufs Nahkämpfen vermiesen, und mich zum Fernkämpfen veranlassen würde. ^^

Nicht ganz. Es gibt dann immernoch die Leute, die überhaupt keine Lust darauf haben und einfach bow(spammen). :D

//Edit: Versuch das nächste mal bitte nen Doppelpost zu vermeiden, da das laut Forenregeln verboten ist. ^^

Und was Alex angeht: Ignorier ihn, hat vermutlich grad wieder seine Phasen (bzw. Tage xD)

Diese Aussage ist nicht ganz richtig !
Eine Angel ist vom Prinzip her ähnlich wie ein Bow
-Man kann ihr gut ausweichen (auch auf long range :))
-Man kann sich dagegen auch ne Schutzmauer bauen
-Man kann sich auch einfach hoch bauen und dann aus dem Radius kommen.

Fireman2601

Player
Diese Aussage ist nicht ganz richtig !
Eine Angel ist vom Prinzip her ähnlich wie ein Bow
-Man kann ihr gut ausweichen (auch auf long range :))
-Man kann sich dagegen auch ne Schutzmauer bauen
-Man kann sich auch einfach hoch bauen und dann aus dem Radius kommen.
Nehmen wir jetzt mal folgendes an:

ein 1-Block-Weg
Du mit nem Schwert, Gegner mit ner Angel. Folgendes Prinzip:

1) Rennst los und greifst ihn an, er benutzt die Angel und dein Angriff war nutzlos.
2) Versuchst auszuweichen, fällste runter
3) bauste dich hoch, kommt er zwar nichtmehr mit der Angel an dich ran, kommste aber selber mitm Schwert auch nichtmehr an ihn ran.

ergo: Gezwungenermaßen brauchste dann ne Angel. ^^
(oder halt nen Bogen, welcher, nehme ich jetzt mal an, teurer wäre)

Was die Schutzmauer angeht kann ich dir nicht widersprechen, weil ich dass nicht weis, und dir demzufolge auch keine Gegenargumente liefern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben