Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AMD Catalyst Control Center richtig einstellen?

Hallo liebe Comunity :) ich wollte fragen, wie ich am besten meine AMD Grafikkarte (AMD Radeon (TM) R7 370 Series) im AMD Catalyst Control Center so einstelle, dass ich spiele flüssig und in guter - sehr guter Qualität spielen kann.

Danke schonmal für eure Antowrten :)

LG

Laubl

Premium
Ich glaube google kann dir da besser helfen. Frag ansonsten lieber in nem technik forum nach. gib aber am besten deine restliche hardware und was du spielen willst an. ^^

Stadti

Player
Lasst mal eure Streitereien wegen solchen Sachen hier raus. Wenn hier jemand was schreibt, dann weil er ne Antwort auf sein Problem hat, sonst niemand.

xristo

Meine Antwort wäre wenn du minecraft flüssig haben möchtest solltest du dir überlegen eine andere Graphikkarte zulegen so hab ich es zumindest gemacht ansonsten kann ich dir mit AMD nicht weiter helfen tut mir leid

Meine Antwort wäre wenn du minecraft flüssig haben möchtest solltest du dir überlegen eine andere Graphikkarte zulegen so hab ich es zumindest gemacht ansonsten kann ich dir mit AMD nicht weiter helfen tut mir leid
Ich denke mal das 200-700 FPS reichen ;) Mir geht es aber um leistungstärkere Spiele wie Star Wars Battlefront 3 oder COD AW

xristo

#DOPPELPOST
und wenn dann liegt es an deinem Prozessor was hast du den für einen ? Da dieser für das render deiner Bilder verantwortlich ist.

Oben