Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Alles lagt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mit meinen Freunden Skyblock spiele und 120 Leute online sind lagt es mega die Blöcke die man
Abbaut werden erst nach ca. 6 Sekunden zerstört und wenn man zumbeispiel ein Schaf tötet will kriekt es erst
nach 2 schlägen schaden .wenn aber nur 50 leute on sind geht alles perfekt . Deswegen mein Vorschlag die reamls auf 60 Leute reduziren und dafür 8 statt
4 reamls machen nur wenn das möglich ist .

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Wenn man mehrere Realms macht, denkste daran wird sich was ändern, dass die sich dann auf die Realms verteilen?
Wenn man in Realm 1 schon seine lieblingsinsel hat, will man sicherlich nicht nochmal auf einem anderen Realm von neu anfangen...

Ich kann zwar verstehen, dass das nervt, wenn es laggt, aber ich vermute das man dort wenig dran ändern kann.
Vlt kommst nicht gerade zur Hauptonlinezeit auf den Server, sonder vlt etwas früher?

Yerelyn

Premium
*fp*
Zudem die lieben Leute aus irgend einem Grund alle zu Realm 1 - vllt auch noch 2 gezogen werden, weils das das erste is, was ins auge fällt :D

@fussballflo2005 - Es gibt da einen Tipp. Der nennt sich Abends/Nachts spielen c:

Stefgan

Premium
Eine Möglichkeit, um dieses schwerwiegende Problem zu beseitigen ist, dass man jede Insel in eine eigene Welt setzt... (Genau so wie in Creativ)Trotz Plugins wie Worldeddit laggt es dort nicht...
Der Nachteil dadran wäre, dass jeder Spieler seine Insel verlieren würde, jedoch fände ich es persönlich besser, wenn man eine schlechte Insel hat und keinen laggenden server...

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003:p

Stefgan

Premium
Finde ich auch. Nur ich weiß nicht wie viel Arbeit das benötigt und ob es der Aufwand dann wert wäre.
Man könnte das Plugin von Creativ verwenden... Natürlich noch ein wenig umschreiben...
Aber das fände es ich dann richtig cool und gelunge... Premiumspieler könnten dadurch mehrere Inseln auf einem Acc haben und Normale Spieler eine oder zwei...

jublebi03

Player
Ja du musst aber auch bedenken, dass du dann nur mehr halb so viele Handelspartner pro Realm sind. Das wird dann wahrscheinlich dazu führen, dass man seine Sachen nicht besonders gut verkaufen kann,und man selbst weniger Sachen bekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Die mit Abstand größte Lagursache ist nach wie vor Redstone. (Davon vorallem Hopper).

Uns ist bewusst, dass die Performance auf Skyblock nach wie vor nicht optimal ist.
In der Vergangenheit gab es Maßnahmen zur Optimierung und wir bemühen uns natürlich auch weiterhin, das in den Griff zu bekommen.
Ein ähnliches System wie bei Creative ist für die Zukunft geplant.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben