Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aim.

Ja/Nein

• Ja

Stimmen: 8 26,7%
  • Nein

Stimmen: 22 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, nur wenn man dann sagt, :,, Ohh, dann verlieren wir nochmals Spieler", ich persönlich habe nichtsmehr gegen die 1.9

Ich bereue die Entscheidung, dass wir auf die 1.9 gegangen sind nach wie vor nicht.

Klar haben wir irgendwo ein paar weniger Spieler, da keine mehr mit der 1.8 joinen können.
Wir konnten uns jedoch sehr gut halten und inzwischen haben wir es meiner Meinung nach geschafft, die 1.9 relativ angenehm zu gestalten.
Ich habe durch das geänderte Knockback, den abgeschalteten Cooldown und sonstigen Änderungen gefühlt wieder fast dasselbe Spielgefühl wie zuvor.
Natürlich sollte man dazu sagen, dass meine PvP-Pro Zeiten :D bereits etwas zurückliegen und ich das daher auch nur aus der Sicht eines durchschnittlichen Spielers sehe.

Auch vor dem Update lief vieles nicht wirklich gut. Ich denke, wir sind jetzt zumindest wieder auf einem guten Weg. Wenn man jetzt dran bleibt und noch weiter am Anticheat arbeitet, kann man glaube ich sogar die ganzen PvP-Spieler zufrieden stellen.

Jedenfalls werden auch andere Server früher oder später updaten müssen.
Die 1.8 wird halt nicht mehr weiterentwickelt, irgendwann ist es ohne Updates einfach langweilig, gerade in Minecraft.
Jede neue Version öffnet einem Server neue Möglichkeiten!
Wir sind vorbereitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben