Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AdminShop-Top10

Kdender

Premium
Halu!

Ich hab mir gedacht, dass es ganz nett wäre, wenn es ein zweites /topmoney gibt, bei dem nur das am AdminShop verdiente Geld zählt. Auf diese Top-10 Liste könnten dann auch Spieler kommen, die hart arbeiten und nicht nur die, die viel zu viel Geld für Schatzkisten ausgeben. (will hier niemanden offenden bitte nicht schlagen)

LG Kdender | Chris ^^

FokusLife

Premium
Find ich jetzt nicht nötig, ein "Topmoney für den Adminshop".Auch dort kann ich dir versprechen das die wie du sie nanntest " hart arbeiten Spieler" nicht drin stehen werden weil Premiums oder Spieler die Schatzkisten kaufen,größere und Effektivere Farms haben als andere durch das vorhandene Geld.Also keine Idee die andere in der Topmoney stehen lassen würde.

Osserinjo

Premium
Find ich jetzt nicht nötig, ein "Topmoney für den Adminshop".Auch dort kann ich dir versprechen das die wie du sie nanntest " hart arbeiten Spieler" nicht drin stehen werden weil Premiums oder Spieler die Schatzkisten kaufen,größere und Effektivere Farms haben als andere durch das vorhandene Geld.Also keine Idee die andere in der Topmoney stehen lassen würde.
Stimme ich @byAutismus zu.

Alexius30

Premium
1. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

2. Wenn so etwas kommt, dann in den Stats. Es gibt jetzt schon 3 /top Befehle, das reicht erstmal.

medisant

Teammitglied
Support
Finde die Idee auch nicht wirklich sinnvoll. Würde stattdessen bei den Stats das am Adminshop verdiente Geld einfügen.

Oben