Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

#Abschied

AconTM

Premium
Guten Morgen Cytooxien Community & Teamler,

heute den 28.07.2015 um 10:00 Uhr werde ich mich von euch trennen ... Ich werde das
CXN Team verlassen und meine weiteren Wege gehen (nein nicht zu nem anderen Server :p).
Der abschied aus dem Team fällt mir nicht sonderlich leicht da ich verdammt viel Zeit (über
3 Monate) in den Server gesteckt habe & mich mit dem Team angefreundet habe.

Abschied ist ein komisches Wort ... vor allem da ich weiterhin unter euch weilen werde als
Spieler und euch weiterhin in Mario Party & Bed Wars abziehen werde :p Dies hier wird
dennoch voraussichtlich mein letzter Beitrag im Forum sein ^^ daher möchte ich an dieser
stelle noch ein paar Personen zu tiefst danken :)

@Wuerfelluke Du hast mir immer nen Rat gegeben wenn ich grad nicht wusste was ich tun
soll oder was richtig is :) dafür danke ich dir sehr und schätze dich :)

@YouBetterCloseMc Mein alter Pedo Kumpel :) Wir beide sind in den letzten 3 Monaten
ziemlich gut klar gekommen und ich hoffe sehr das sich das nicht ändern wird :) <3

@Wolfcrest Du bist mein liebster Wauzi :3 als du ins Team kamst hat sich der Fun in den
"Freistunden" vertausendfacht ;D ;D bleib wie du bist Wolfi <3

Ich danke noch vielen anderen und hoffe sie sind mir nicht bös das ich nix geschrieben hab
wie z.b @Flexionn oder @Maerzechen für die Untersützung aber ich bin faul und hasse
schreiben >.< :D

Zum Schluss bevor Gerüchte entstehen:

Ich bin aus freien Stücken aus dem Team ausgetreten und es hat nichts mit irgend einem
anderen Teamler zu tun ... Ich habe einfach den Spaß verloren jeden Tag Stundenlang
zu beobachten wie User sich gegenseitig beleidigen oder hacken müssen um was zu
erreichen ....

Mfg eure alte Saufnase AconTM :)
<3 <3 <3

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Hachja Acon.
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ichs echt schade finde dass du gehst. :/
Aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, ist das sicherlich die richtige Entscheidung.

Als abgehobener Entwickler wird es mir natürlich nicht mehr möglich sein, mit dir zu reden oder gar SkyWars zu zocken.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
just kidding lol :D #Wolfcon forever
ich freu mich schon auf unzählige weitere Runden in denen wir alles und jeden zerstören :D <3

MfG
Wolfi <3

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Echt schade, dass du uns verlässt. :(

Es hat immer Spaß gemacht mit dir SkyWars zu spielen. Ich denke aber das wir sicherlich hin und wieder ein paar Runden spielen werden ;)

Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg und Spaß bei allem was du in Zukunft machen wirst.

~Mr_McKing

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich werd dich vermissen Acon <3 :'(
Mit dir hat es immer viel Spaß gemacht!
Bleib wie du bist und viel Glück für dich weiterhin für das was du anstrebst :*

Liebe Grüße deine Cariii ;)

Fireman2601

Player
ich bin faul und hasse
schreiben >.< :D
man sieht ja, wie "wenig" du geschrieben hast... :D
Bed Wars abziehen werde
@Laubl @JudgeCrunchy , da hat jemand Lust auf ne Runde BedWars :D

Da mir grad aber ehrlich gesagt nix mehr einfällt, was ich schreiben könnte, belass ich's hierbei. :D

Bye Acon :p
Zum Abschied geb ich dir hier nochmal das Profilbild, was ich extra für dich damals gemacht hab. :p
xd6gwppo.jpg

Stell dir vor, dass is die Community :D
giphy.gif

@Maerzechen @Laubl , diesmal hab ich keine 3 Seiten geschrieben. :p

Imhotep05

Spieler
Player
Tschüss Acon,
wenigstens platzt du jetzt nicht mehr so plötzlich in den Architektenchannel. :D
Viel Glück auf deinem weiteren sicherlich verrückten Lebensweg
Imho

xSqueepy

Player
Awww nein :c
ich kannte dich jetzt noch nicht so gut, aber es ist trotzdem schade. :(
Viel Glück noch weiterhin C:
Hau rein :3

Oben