Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied von DreamysFameB1tch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
So da ja gestern das Abschied Turnier war muss ich mich auch mal offiziell verabschieden :).
Auf den Server war ich jetzt insgesamt fast 3 Jahre genau gesagt seid 2014 Halloween . Am Anfang noch nicht so aktiv im TS nur in Skype mit @SnaffyCut .
Ich weiß noch früher mit Sebastian1401 wo wir eigentlich am Anfang ihn alle mochten weil wir wegen ihn gute Freunde (@Dreamzrm , @Brucker , @geigenschueler , @daflo , @myuniquegirl und @Der_Juli ) geworden sind :), aber weil er zur viel gesuchtet hat ist er komisch geworden , wie (leider) auch viele andere......
Oder wo ich bugusing gemacht habe und damit 30 k Punkte geholt habe:joy: ,wo dann erst 4 Monate danach deshalb meine Stats gelöscht wurden...
Oder wo ich von @TheTeddynator angeschrieben wurde ,dass ich gut bin weil ich ihn besiegt habe:joy:.
Den ersten Kontakt mit denn Team war mit @SecretAgent_K . Oder wie das ganze #DreamTeam neidisch war das @SecretAgent_K mir ihre Nummer gegeben hat dass sie auch zum #DreamTeam geworden ist :)
Mittlerweile war ich 2 mal in den Top 10 in BW :)
Ich habe ziemlich viele kenngelernt zur viele :joy: .
Ingesamt habe ich 4 Turniere veranstaltet wo jedes einzigartige war :)
Und mich ingesamt 5 mal als Supporter beworben habe.
Ich bedanke mich Herzlich bei euch für die lange schöne Zeit .....
Warum verlässt Dreamy uns :
1.Weil Minecraft nach der Zeit lw wird
2.Wie jeder weiß ist die Grafik in MC nicht die beste deshalb war ich auf der Suche nach eines gutes Spiel (und ja ich habe LOL getestet da waren mir aber zur viele Knöpfe zum Drücken:joy:) da bin ich dann auf Rocket League gestoßen womit ich ziemlich zufrieden bin , kann ich nur entfehlen , der mit mir noch in Kontakt bleiben möchte :)
3.Weil ich bald wenig Zeit ( am 1.8 oder 1.9 Ausbildung beginn ) dafür habe ,weil ich dann in die Ausbildung (Fachinformatiker :)) gehe wo ich zur hoher Wahrscheinlichkeit wenig spielen kann :( .
Danke nochmal an jeden den ich kenngelernt habe :).
Im Forum und in TS werde ich wahrscheinlich aktiv bleiben wo ihr dann noch mit mir reden könnt :)
Falls noch einer Hilfe braucht in Sache Turnier veranstalten einfach mich fragen :)
Puh habe ich viel geschrieben xD
Sorry für meine Rechtschreibung ich weiß sie ist schlecht.....
Und sorry darfür dass die Übergänge manchmal nicht die besten sind .... :(
Der Tread ist dafür da ,dass ihr euch von mir verabschiedet und vll noch schreibt was ihr mit mir erlebt habt wo ihr euch noch dran erinnern könnt:).
Euer Dreamy :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey @DreamysFameB1tch !
Schade, dass du uns verlässt.
Ich kann mich noch daran erinnern dass du mich dauernd aus deinem Channel gekickt hast. Erst später hast du mich rein gelassen und mit mir gespielt. Und sonst weiß ich noch wieviele Enderperlen du immer daneben geworfen hast und wie doll du den Bogen mochtest ;).

[...]
1.Weil Minecraft nach der Zeit lw wird
2.Wie jeder weiß ist die Grafik in MC nicht die beste deshalb war ich auf der Suche nach eines gutes Spiel[...]

Bist du dir sicher dass es ausschließlich daran liegt? Sag mir ruhig bescheid (auch über PN wenn du möchtest), ob es nur das ist.

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück weiterhin in deinem Lebenslauf und vielleicht sehen/hören wir uns mal wieder :)

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

PS:
---------------------
Emoji-Counter:
---------------------
:) = 12x
:joy: = 4x
:( = 2x
:D = 1x
---------------------
Total: 19 Emojis (stand: 05/06/2017 08:11)

Schlussfolgerung: Du bist ein sehr gefühlsvoller Mensch :D Ist gut! Bleib einfach so wie du bist ;)

Raccoooooon

Supporter
Premium
Hey Alex,
ich finde gut, dass du deinen Weg einschlägst und das machst, was du möchtest.
Ich wünsche dir viel Glück in deiner Ausbildung und in erster Linie defintiv viel Spaß im Berufsleben :)
Wir haben uns vor 1-2 Jahren kennengelernt in 16x1, wir hatten unsere Probleme durch, wie du schon angesprochen hast, das Bugusing, aber der Hass auf dich ist inzwischen verflogen, da du ne sehr nette Persöhnlichkeit hast :)
Viel Glück weiterhin

//Edit Hätte noch eine Frage, und zwar wofür das ,,2013" in deinem Namen steht?

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich vermute mal, dass dieser Abschied nicht für immer ist :D ab und zu wirst du ja bestimmt Zeit haben, mal wieder vorbeizuschneien und ein kleines Rünchen bw zu spielen :D

Und dennoch: Ich glaube, ich spreche im Sinne aller, wenn ich sage, dass uns deine Turniere, deine Aktivität und deine schlechte Rechtschreibung im Forum fehlen werden :D

Hau rein, lass knaggen.

MfG
Lord

Theini

Premium
Hey Alex!
Schade, dass du uns verlässt, aber du bleibst uns ja wenigstens noch im Forum erhalten (oder hab ich da was falsch verstanden? :no_mouth:)
Ich kann mich noch gut an den Skin für dich erinnern - und natürlich an deine Schatzkiste, durch die ich erst so richtig auf Skyblock aktiv wurde! <3
Auch nochmal danke für deine Spendenfreudigkeit bei den Turnieren (auch wenn ich nie gewonnen hab :D)
und viel Glück + Spaß bei deiner Ausbildung!

LG Theini ;)

PolizeiDreamy

Premium+
Oh sind das schöne Worte <3
Alle gute Dinge sind ja 3 :)
Ich überlege es mir nochmal :) aber dann müsst ihr irgendwas Speziales für mich manchen :) in Ordnung?

Ciao Dreamy. Es war echt ne tolle Zeit mit dir in bw auch wenn du alles abstaubst was geht. Dennoch bist du einer der Leute, die extrem gut fastbridgen können und ich es auch verstehen kann, wenn man dadurch nur noch zum abstauben kommt. Da der Abschied ja nicht ewig sein muss und wir ja bestimmt noch ein paar mal rocket league zsm spielen und du ja unbedingt gut werden möchtest, werde ich dich noch n paar mal unterstützen und sehen, hören mit deinen gute deutsch.

mfg
geige

PaulThePirateFox

Ich kenne dich nicht wirklich. Weiß nur das ich zwei Mal gegen dich gespielt habe und eZ rasiert würde. Habe dich nur im Forum gesehen und beim Turnier, welches Spaß gemacht hat.
Also in diesem Sinne "Tschau"

Evolinete

Viel Glück auf deinem weiteren Wege.

Vielleicht sieht man sich ja, dann kannst du mich ein weiteres Mal eZ fertigmachen zusammen mit geige ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Hatten zwar jetzt net so viel miteinander zu tun, aber man hat sich dann doch das ein oder andere Mal gesehen :c

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, bei was auch immer du jetzt machst und hoffentlich sieht man sich mal bei Zeiten wieder :3

Der_Juli

Player
Hach Alex,
ich weiß noch wo wir uns damals auf Skype in der "Bedwars Legenden" Gruppe von Sebastian1401 kennengelernt haben. Das war zu der Zeit wo man in leere Runden joinen konnte. Du und Sebastian, ihr wart beide am Betten farmen wie die verrückten. Aber von da an warst du mir eigentlich trotzdem schon sympathisch. Seit dem haben wir viel auf dem Server erlebt.

Zum Beispiel unseren eigenen Clan auf PvP. Zu Beginn hatten wir diese olle Hütte, wo unten drin ein riesen Bunker mit Zimmern war. Wir waren einfach die größten Noobs. Danach bauten wir unsere erste Richtige Clanbase: ein Riesiger Cobblestone Quader der über dem Wasser schwebte. Die Zeit hat echt Spaß gemacht und trotz den ganzen Gnadenlosen Niederlagen unseres Clans war es echt gut.

Davon abgesehen auch noch die ganzen Bedwarsrunden die wir damals mit Leichtigkeit gewonnen haben. Oder die Chat Abende in den WhatsApp Gruppen. Es ist schade das du gehst. Mit dir geht einer der Spieler die ich am meisten mochte und gut kannte.

Viel Glück weiterhin und danke für die ganzen schönen Momente auf dem Server. Denke viele hier werden dich vermissen, also lass dich öfter mal blicken.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Adios Amigo ;)

Schöner Abschied! Viel Erfolg bei deiner Ausbildung, hoffentlich schaust auch paar mal aufm Ts oder so vorbei :blush:
Liebe Grüße
Secret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben