Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied. Heute 2 zum Preis von einem

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Jetzt bin ich noch dran...

Alles hat ein Ende.

Nach diesem Text ist meins auf Cytooxien gekommen.

Ich weiß, mich kennt kaum jemand mehr, aber ich will es einfach “offiziell” haben.

Wie vielleicht jemand bemerkt hat, bin ich in letzter Zeit wirklich sehr inaktiv geworden. Das liegt auch daran, dass ich immer weniger Lust hatte, so viel Zeit vor meinem Pc zu verbringen. Ich hab einfach gemerkt, dass es auch andere Sachen gibt, als Minecraft und TeamSpeak. Auch ist die Schule ein großer Grund. Vier Sprachen zu lernen ist echt viel Arbeit und benötigt echt viel Zeit. Zeit, die ich durch meinen Computer nicht mehr hatte. Ich musste etwas tun, um meine Noten wieder in den Griff zu bekommen und so verbrachte ich meine Abende eher mit deklinieren und Vokabeln lernen, als vor meinem Pc.

Naja was soll ich sagen, meine Noten haben sich wirklich stark verbessert.

Nächstes Schuljahr wird es nochmal schwerer und ich will mich wirklich auf die Schule und mein Privatleben konzentrieren.

Ich will mich aber allgemein bei allen bedanken, die ich in den 2,5 Jahren hier kennenlernen durfte. Ich schreibe jetzt keinen Text an jeden einzelnen, aber auf jeden Fall will ich @Rodyth und @Gridger Danke sagen. Ihr ertragt mich wirklich schon so lange &‘ wart immer für mich da. Ich bin so froh, dass ich so liebe Menschen getroffen habe.

Ob ich wiederkomme? Weiß ich nicht. Vielleicht in irgendwelchen Ferien, aber erstmal ist nichts geplant.

Danke für die tolle Zeit.

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. :)

—Amy aka. Verkuschelte.

PlatexTM

Da haut der Clyde mit seiner Bonnie ab, ich glaub's ja nicht.

Goodbye Monseur Rodyth und Madame Verkuschelte.

smartnsn

Premium
Das könnt ihr uns halt jetzt wirklich nicht antun.

Hauen uns hier einfach die Leute ab, die wirklich was können.

Zuletzt bearbeitet:

Natascha2203

Premium
Werde dich vermissen...
Aua...

Würde mich einfach freuen wenn wir irgendwann wieder guten Kontakt haben.... 15.07.2018 z.B

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Och. Das ist traurig. Au revoir, Eric, tschüss Verkuschelte.

Waren wirklich immer coole Gespräche und Skywars Runden mit dir Eric! Der gute alte Rodüpf :) Man kann ja noch mal schreiben, hoffe ich.

Gridger

Premium
Bye Bye, Danke für deinen Support
Rodyth.

Amelie, zu dir tschüs Zusagen wäre komisch, daher ein, Bis bald.

Gh0sTa

Premium
War mal so n Verabschiedungs-Beitrag den man sich durchlesen konnte. Fand ich eigentlich sogar ziemlich interessant.
Was ich nicht verstanden habe. Was meinst du mit neu anfangen?

Achja, und lass doch deinen Account nicht bannen. Irgendwann, vielleicht auch nicht, wirst du vielleicht sagen, ah ja, ich hab nochmal Bock zu spielen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Aber wenn du dann gebannt bist, ist des wahrscheinlich erstmal blöd. Ich warte immer noch auf den Moment, an den Poys zugibt, dass es dumm war, seinen drecks Foren-Account löschen zu lassen.

Aber sonst alles Gute und so. Viel Spaß dir so. Warst eigentlich ganz nett undso.

Habadere.

Oben