Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

50€ TimeJump Turnier!

Nimmst du dran Teil?

• Ja aufjedenfall!

• Ich schaue lieber zu :D

• Juckt mich garnicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

binMick

Premium
Hallo erstmal :D
Ich möchte in diesem Beitrag mein TimeJump Turnier vorstellen um diesen Modus einfach ein wenig zu Promoten und um eine weitere Kleine Herausforderung den aktuellen Spieler zu bieten.

Aktuell werden 16 Spieler gesucht. Die Spielerliste wird soweit aber hier aktualisiert
Du möchtest Teilnehmen? Dann schreib mir einfach ein Privat Nachricht auf Discord : PicnicMick#2434

WIR SIND VOLLZÄHLIG BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!

Spielerliste:
@eqrta
@Clown167
@cediiiiii_10
@AscKerze
@Atrox
@PolizeiDreamy
@CraZyElement
@_Legende_
@Teddilein

@SacapiVII
@SpeckyCut
@Laurin2k7
@verwxhnter
@Dat_Klan
@abbruchbagger
@SteakOhneSalz

Team 1:
CrazyElement
Clown167
Cedi
Dreamy
_Legende_
SteakOhneSalz
AscKerze
verwxhnter

Team 2:
Sacapi
SpeckyCut
Teddilein
Atrox
nceus
abbruchbagger
Laurin2k7
Dat_Klan

Das Turnier läuft wie folgt ab:

Vorbereitung:

Gehen wir davon aus, dass wir 16 Spieler sind. Aus diesen 16 Spielern werden Team A und Team B á 8 Spieler gebildet/ausgelost. Sobald die Auslosung erfolgt ist, werdet ihr von mir eine Party eingeladen und ich werde den Partyleiter an eine Vertrauenswürdige Person weiter geben die ich aussuche. Sobald dies geschehen ist werde ich per Friend Jump in die Runden hinterher joinen und euch beim spielen zuschauen. Jedes Team Spielt hierbei jeweils 6 Runden. Sobald die Punkte ausgewertet sind werden die ersten 4 Spieler aus Team A mit den ersten 4 Spielern aus Team B in ein neues Team zusammengefasst. Auch in diesem Team werden erneut 6 Runden gespielt und die ersten 3 Gewinner ermittelt.

Punkteauswertung:

1 Kill = 1 Punkt
1 Modul Erfolgreich absolviert = 0.5 Punkt
1 Sieg = 3 Punkte

Gewinnausschüttung

Platz 1: 25€ ( PayPal oder PaySafeCard )
Platz 2: 15€ ( PayPal oder PaySafeCard )
Platz 3: 10€ ( PayPal oder PaySafeCard )

!!!WICHTIG!!!
Es gilt das Allgemeine Cytooxien Regelwerk und jeder Verstoß führt zu einem Ausschluss im Turnier!

Hier zum Nachlesen:

!!!WICHTIG!!!

Termin:

Sonntag 25.04.2021
13:00 Uhr
: Stream-Start auf Twitch: www.twitch.tv/picnicmick

18:00 Uhr : !Freiwillige! Probedurchläufe und Einführung in das System

19:00 Uhr : Auslosung der Teams

20:00 Uhr : Turnier Beginn

Turnier Punkte :
Team 1:
Cedi 67 CrazyElement 46 Verwxhnter 33 AscKerze 29.5 PolizeiDreamy 20 Clown 20 SteakOhneSalz 18,5 _legende_ 14
Team 2:
Dat_Klan 44 Teddilein 41 Abbruchbagger 40.5 Laurin 30 SpeckyCut 29.5 Sacapi 27 Atrox 17 1b2d 15

Finalisten:
Cedi 30.5 CrazyElement 19,5 Laurin 17 Teddilein 15 Dat_Klan 13 Abbruchbagger 13 AscKerze 12 Verwxhnter 6

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für das geile Event :D

Zuletzt bearbeitet:

Laurin2k7

Player
Hallo erstmal :D
Ich möchte in diesem Beitrag mein TimeJump Turnier vorstellen um diesen Modus einfach ein wenig zu Promoten und um eine weitere Kleine Herausforderung den aktuellen Spieler zu bieten.

Aktuell werden 16 Spieler gesucht. Die Spielerliste wird soweit aber hier aktualisiert
Du möchtest Teilnehmen? Dann schreib mir einfach ein Privat Nachricht auf Discord : PicnicMick#2434

WIR SIND VOLLZÄHLIG BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!

Spielerliste:
@eqrta
@Clown167
@cediiiiii_10
@AscKerze
@Atrox
@PolizeiDreamy
@CraZyElement
@_Legende_
@Teddilein

@SacapiVII
@SpeckyCut
@Laurin2k7
@verwxhnter
@Dat_Klan
@abbruchbagger
@SteakOhneSalz

Team 1:
CrazyElement
Clown167
Cedi
Dreamy
_Legende_
SteakOhneSalz
AscKerze
verwxhnter

Team 2:
Sacapi
SpeckyCut
Teddilein
Atrox
nceus
abbruchbagger
Laurin2k7
Dat_Klan

Das Turnier läuft wie folgt ab:

Vorbereitung:

Gehen wir davon aus, dass wir 16 Spieler sind. Aus diesen 16 Spielern werden Team A und Team B á 8 Spieler gebildet/ausgelost. Sobald die Auslosung erfolgt ist, werdet ihr von mir eine Party eingeladen und ich werde den Partyleiter an eine Vertrauenswürdige Person weiter geben die ich aussuche. Sobald dies geschehen ist werde ich per Friend Jump in die Runden hinterher joinen und euch beim spielen zuschauen. Jedes Team Spielt hierbei jeweils 6 Runden. Sobald die Punkte ausgewertet sind werden die ersten 4 Spieler aus Team A mit den ersten 4 Spielern aus Team B in ein neues Team zusammengefasst. Auch in diesem Team werden erneut 6 Runden gespielt und die ersten 3 Gewinner ermittelt.

Punkteauswertung:

1 Kill = 1 Punkt
1 Modul Erfolgreich absolviert = 0.5 Punkt
1 Sieg = 3 Punkte

Gewinnausschüttung

Platz 1: 25€ ( PayPal oder PaySafeCard )
Platz 2: 15€ ( PayPal oder PaySafeCard )
Platz 3: 10€ ( PayPal oder PaySafeCard )

!!!WICHTIG!!!
Es gilt das Allgemeine Cytooxien Regelwerk und jeder Verstoß führt zu einem Ausschluss im Turnier!

Hier zum Nachlesen:

!!!WICHTIG!!!

Termin:

Sonntag 25.04.2021
13:00 Uhr
: Stream-Start auf Twitch: www.twitch.tv/picnicmick

18:00 Uhr : !Freiwillige! Probedurchläufe und Einführung in das System

19:00 Uhr : Auslosung der Teams

20:00 Uhr : Turnier Beginn

Turnier Punkte :
Team 1:
Cedi 67 CrazyElement 46 Verwxhnter 33 AscKerze 29.5 PolizeiDreamy 20 Clown 20 SteakOhneSalz 18,5 _legende_ 14
Team 2:
Dat_Klan 44 Teddilein 41 Abbruchbagger 40.5 Laurin 30 SpeckyCut 29.5 Sacapi 27 Atrox 17 1b2d 15

Finalisten:
Cedi 30.5 CrazyElement 19,5 Laurin 17 Teddilein 15 Dat_Klan 13 Abbruchbagger 13 AscKerze 12 Verwxhnter 6

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für das geile Event :D
Danke für das geile Turnier @PicnicMick

Zuletzt bearbeitet:
Oben