Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

2 Sachen

Seid ihr dafür

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Orangensaft

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Orangenbaum_

Dieses Thema geht über 2 kleine Sachen die man verbessern könnte.

1.Neues Bewertungssymbol:

Man könnte ein neues bewertungssymbol was zwischen Gut und schlecht ist. Das könnte dann z.b. Noch Verbesserungswürdig sein.

2.Neue Forum Präfixes:
Man könne im Forum die Präfixe bei der thema erstellung erweitern. Ich hätte 3. Vorschläge:

1. Forum Präfix (Themen die sich auf das Forum beziehen)
2. Hauptserverpräfix (Themen die sich auf Creative,Realife und Skyblock beziehen)
3. Minigame Präfix
(Themen die sich auf Minigames beziehen)

Ich freue mich auf konstruktive Kritik

Techno_Cat

Premium
1.Neues Bewertungssymbol:
Man könnte ein neues bewertungssymbol was zwischen Gut und schlecht ist. Das könnte dann z.b. Noch Verbesserungswürdig sein.

Gute Idee.

2. Hauptserverpräfix (Themen die sich auf Creative,Realife und Skyblock beziehen)

Hatte lange vor dir diese Idee!!

3. Minigame Präfix (Themen die sich auf Minigames beziehen)

Was bringts? Gibt doch schon MP Präfix!

Und füge bitte rinr Umfrage hinzu.

PlatexTM

Hey, kommt mir bekannt vor. Hab ich bereits zwei-/dreimal vorgeschlagen. :D

(War mir dann aber irgendwann zu dumm, das nochmal anzusprechen. Ich bin doch kein Papagei, der tausend Mal das gleiche Thema erstellt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Verbesserungswürdig
Das Problem bei solch einer Bewertung wäre, dass die meisten Leute, die jene erhalten, sich dann fragen würden, was daran noch zu verbessern wäre, und die Leute, die mit solch einer Bewertung wie bei einem Like oder Widersprechen davon ausgehen, dass somit allen klar wäre, was deren Ansicht wäre, und keine Begründung mehr kommt. An sich coole Sache, aber würde halt nicht wirklich was helfen ohne folgende Begründung.

2.Neue Forum Präfixes:
Man könne im Forum die Präfixe bei der thema erstellung erweitern. Ich hätte 3. Vorschläge:

1. Forum Präfix (Themen die sich auf das Forum beziehen)
3. Minigame Präfix
(Themen die sich auf Minigames beziehen)
Das mit dem Forum Präfix wurde bestimmt schon 10tausend mal von Platex erwähnt, aber wäre echt mal eine Maßnahme.
Die anderen beiden Präfixe wären eigentlich recht unnötig, da man ja für alles einen einzelnen Präfix hat, höchsten für Factions, Skyblock und Reallife (also im Moment ja nur letztere beiden) könnte man einen gemeinsamen Präfix erstellen, da sie ja recht ähnlich sind. Aber Creative hat ja nichts so mit den drei Modi zu tun.
Auch die Minigames - Skywars, Bedwars und Mario Party - haben schon einzelne Präfixe und brauchen m.M.n. keinen allgemeinen Präfix, da sie nichts gemein haben, was man bei allen gleichzeitig verbessern bzw kritisieren könnte.

Cytooxin

Premium
Anstatt Verbesserungswürdig kann man lieber nen Beitrag schreiben, da die Bewertung ohne Begründung eh überflüssig ist.

Aber viel eher als ein "Verbesserungswürdig" würde ich mir eine zweite negative Bewertung die "Daumen runter" oder "Gefällt mir nicht" wünschen.

Oben