Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

10.000 Button im Handelsmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

ich wollte mal ansprechen, dass es einfach nervig ist hohe Beträge im Handelsmenü anzugeben, deswegen fänd ichs sehr schön den 10k Button im Menü zu haben. Da kann man auch den 1-Taler Button entfernen, den benutzt wirklich keiner, bzw. ich bezweifle es doch sehr. Oder man behält einfach beide, hauptsache der eine kommt wieder.

Den Button gabs ja auch schonmal, also so schwer den wieder hinzuzufügen sollte es ja nicht sein.

Mfg
Doppelmoral

FrankFerrari

Premium
Ich glaube das Thema wurde auch schon mehrfach angesprochen aber von Team kam bisher keine Rückmeldung, dass sich da was tut... Bon btw auch dafür, nen Hexenspawner für 600k oder zu kaufen kann mit nem 1k Button schon nervig werden

Alexius30

Premium
Den 10k Button hat es im alten Handelsinventar schon gegeben. Mit dem neuen Inventar wurde allerdings der Platz zu eng.

Damit auch Items zu hohen Beträgen sicher und einfach gehandelt werden können, könnt ihr einfach Spielershops benutzen ;)

Den 10k Button hat es im alten Handelsinventar schon gegeben. Mit dem neuen Inventar wurde allerdings der Platz zu eng.

Damit auch Items zu hohen Beträgen sicher und einfach gehandelt werden können, könnt ihr einfach Spielershops benutzen ;)
Öhm wenn du mir dann 30dk cobble aus einem spielershop kaufst können wir das gerne machen c:
Denn momentan muss ich dem anderen vertrauen und zahle vorher oder er vertraut mir und ich zahle nachher. Große Mengen Baumaterial möchte kein Mensch über den Spielershop Verkaufen/Ankaufen lul
(Meine Meinung :D)

Wenn man keine Spielershops hat? Oder wenn man Massen an Items traden will?

Und wie gesagt, man könnte doch den 1-Taler Knopf entfernen?

Wenn man keine Spielershops hat? Oder wenn man Massen an Items traden will?

Und wie gesagt, man könnte doch den 1-Taler Knopf entfernen?
Da bin ich auch für.. weil den habe ich eigentlich noch nie benutzt und wenn man Sachen traden will die z.B. 4 Taler kosten, kann man das auch über /pay machen, da das bei scam kein großer Verlust wäre, im Gegensatz zu z.B 100K. Denn ich habe selten Lust 100 mal auf den 1K Knopf zu drücken, da das einfach ewig dauert..

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Das ist mit Handel genauso kompliziert xD

Wäre ne Idee.
Ich wäre aber eher dafür, dass Inventar so wie früher aufzubauen, sprich Linksklick + und Rechtsklick -.
ich finde das irgendwie über Handel einfacher, weil beide Personen auf ihrer Insel sind und durchgehend handeln können.. beim spielershop muss man immer hin und her :)
Aber das mit dem entfernen des einen Talers.. ich denke da hätte keiner was dagegen :)

F3les

Player
Könnte man vielleicht einbauen, dass man zb auf den eigenen Spielerkopf (oder was auch immer) im Handelsmenü draufklicken kann. Dann öffnet sich so ein Schild-Menü (wie auch immer man das nennt), wo man dann einen Betrag eingeben kann, falls man mal mit größeren Summen handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben