Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Schwertladezeit

Wie findet ihr die Schwertladezeit der 1.9?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireman2601

Player
die YouTuber, die das 1.9 Update nice finden, sind auch schlau und wissen was besser für MC ist.
also sind jetzt deiner meinung nach alle, die das update nicht nice finden, dumm? ôO
made my day with this shit...
ah ja, auch schlau immer alles auf Youtuber zu beziehen... meh
obs beser ist für mc, oder nicht, is doch jedem seine. was der andre mag, hasst ein andrer, ist doch normal...

Ich bin selbst mit abstand einer der schlechtesten PvP spieler, und ich find das update auch nicht nice, (zumindest nicht so sehr wie du)
eben weils nurnoch um equip geht. schluss. ende. aus.

Nebenbei bemerkt, ihr wisst schon das diese Diskussion total sinnlos ist, oder?
Am anfang gehörte es noch halbwegs zum thema, aber mittlerweile geht es nurnoch darum, ob 1.9 was mit skill zutun hat oder nicht...
Es geht in dem Thread doch eigentlich darum, wie man die Schwertladezeit findet, die neu hinzukommt, oder versteh ich da was falsch?

Aber bitte, bitte hört endlich mit dieser Diskussion auf! Ich lieg jetzt schon aufm Boden vor lachen. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#back2topic

Ich find die Schwertladezeit jetzt nicht unbedingt hilfreich. realistich, aber nicht hilfreich. Den rest würde ich nur von
@YouBetterCloseMc wiederholen.
Als Feature bei einem Server, bei bestimmten Spielen geht es klar.
Nur bei den jetzigen Spielen würede dieses hitten alles kaputt machen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Da dies nur in Streit ausartet. Close ich das mal.
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. In dem Thema sollten sich genug Argumente finden :p

#closed
-Better

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben