Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Schwertladezeit

Wie findet ihr die Schwertladezeit der 1.9?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruckel

joawbrmjx0xu1dchntwu.jpg

Das halte ich nicht nur von der Ladezeit, sondern von dem gesamten Update.

Laubl

Premium
Ich persönlich finde das eig. Richtig nice mit der schwing-zeit. Hab das einige zeit auf nem pvp server ausprobiert, und es hat richtig laune gemacht. Vorrallen weil die ganzen suppen-angel-pvp-kiddies nicht mehr so gut ihren autoklick bot nutzen können.. ^^

Poys

Ich persönlich finde das eig. Richtig nice mit der schwing-zeit. Hab das einige zeit auf nem pvp server ausprobiert, und es hat richtig laune gemacht. Vorrallen weil die ganzen suppen-angel-pvp-kiddies nicht mehr so gut ihren autoklick bot nutzen können.. ^^
Ich spiele auch mit Angel habe aber kein klickbot.

Teddynatora

Premium
Wie man in einem Video von z.B.: DoktorBenx sehen kann, ist, dass man mit einem kleinen Plugin auf einem Server die Schwertladezeit, die Schilder und co entfernen kann. Dat ist schon mal sehr gut. #ichhassedie1.9undversteheniemandendersiemag.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man muss nicht immer wegen jedem Mist direkt rumheulen, das Feature wird wahrscheinlich eh nur hauptsächlich für Costum Waffen genutzt. Wir könnten dies zB. für verschiedene Champs bei Mineleague nutzen, die Waffen machen mehr Schaden und dafür kann man halt nicht so schnell schwingen. Auch bei PvP könnte man dieses Feature für manche Skills oder Klassen nutzen.

Imhotep05

Spieler
Player
Ich seh schon, die 1.9 wird die gesamte Minecraft-community spalten, aber man kann im Launcher ja zum Glück die Version einstellen die man gerne hätte und in Zukunft wird dann halt bei einigen dort 1.9 stehen und bei anderen 1.8.x
@Cytoox Man könnte ja schon jetzt in der 1.8 diese Ladezeit programmieren. Hab neulich noch weit vor der Veröffentlichung des Snapshots ein Konzept dazu gesehn

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man könnte ja schon jetzt in der 1.8 diese Ladezeit programmieren. Hab neulich noch weit vor der Veröffentlichung des Snapshots ein Konzept dazu gesehn
Warum sollte man das machen? xD
Wenn es einem vom Spiel vorgegeben wird, ok. Ansonsten würde ich das niemals irgendwo einbauen ^^

Ja, aber wie wird das dann bitte mit Bedwars? Schwertladezeit ist einfach total doof.
Das war hoffentlich ein Scherz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben