Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 1.15 auf Cytooxien?

Fxchs_

Premium
Hallo,

Ich wollte mal gerne wissen, ob man von Seiten des Headteams schon etwas darüber weiß, ob man die bald kommende Version 1.15 auch auf Cytooxien laufen lassen wird.

Ich für meinen Teil finde die vielen neuen Redstonemechaniken die durch Honigblöcke ermöglicht werden jedenfalls extrem bereichernd und habe auch schon selbst mal im Snapshot die ein oder andere Konstruktion gebaut ^^

Und dann ist da auch noch die Frage, wie man die Blöcke ins Spiel implementieren will. Ich denke, dass es für alle am besten wäre wenn etwa 16 Honigflaschen (= 4 Honigblöcke) oder eben variende Mengen als Schatzkisten Item droppen können.

Denn einerseits muss man den Wert von Slime ja etwa erhalten, andererseits ist der Block für neuere Spieler auch kein Must-Have-Item.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen! ^^

Fxchs_

Premium
Dachte du hättest dich verabschiedet @Fxchs_ ^-^
Ja, ich war auch 5-6 Monate sehr bis komplett inaktiv, habe allerdings derzeit kaum was zu tun was Schule etc. angeht, deswegen spiele ich wieder ab und zu. Habe ja auch nie gesagt dass ich mit Sicherheit ganz aufhöre zu spielen, sondern nur solange ich keine Lust mehr habe. ;)

Warum ist es so schlimm wenn Leute die sich verabschieden mal wieder kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super wenn die Honigblöcke schnell hinzugefügt werden, da Schleim gerade extrem selten wird und ein ähnlicher Block mit gleichen Funktion meiner Meinung wirklich weiterhelfen würde. Natürlich sollte man es so handhaben, dass der Wert von Schleimblöcken/Schleimspawneggs/Schleimbälle erhalten wird und nicht stark absinkt.

Fxchs_

Premium
Ich fände es super wenn die Honigblöcke schnell hinzugefügt werden, da Schleim gerade extrem selten wird und ein ähnlicher Block mit gleichen Funktion meiner Meinung wirklich weiterhelfen würde. Natürlich sollte man es so handhaben, dass der Wert von Schleimblöcken/Schleimspawneggs/Schleimbälle erhalten wird und nicht stark absinkt.
Da muss man sehr sehr sehr vorsichtig sein.

Der Grund dafür, dass Schleim sehr selten wird, ist, dass die Nachfrage nach Schleim deutlich größer als die Anzahl der Schleimblöcke die im Umlauf sind.

Und das ist auch sehr gut so!
Denn wenn jeder Spieler die Möglichkeit hätte, an haufenweise Schleim oder Honig zu gelangen, wäre die Inflation nichtmehr zu stoppen, da jeder sich auf günstigem Wege extrem schnell eine OP Farm bauen kann.

Es ist gut, dass man um eine solche Farm bauen zu können, lange sparen bzw. handeln muss.

Deshalb würde ich sagen, dass man das Vorkommen von Honig und Schleim in SKs etwa mit dem vom jetztigen Schleim gleichsetzt, da wie @Vroengard_ schon ähnlich sagte der Honigblock eine Art Prestige- Form des Schleimblocks ist

Zuletzt bearbeitet:
Oben