Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Über mich und TeamSpeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruckel

Sehr geehrte Spieler,

ich möchte hiermit klarstellen, dass ich weder TeamSpeak, noch irgendein anderes Programm, das auf verbaler Kommunikation basiert, benutze.
Doch warum eröffne ich dann dieses Thema in der Plauderecke? Nun, das ist leicht zu klären: Ich habe des Öfteren gehört, dass sich im TeamSpeak einige Personen als Spieler ausgeben, die sie garnicht sind.
Falls ihr also mit irgendjemand redet, der sich als "Ezura", "Kruckel" oder "CubeFake" ausgibt, dann bin das nicht ich.
Das Ziel dieses Themas ist es, als Beweisstück zu dienen, falls jemand unter meinem Namen etwas verbotenes unternimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Kruckel

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Hallo Ezura,

auf dem Teamspeak Server kann man seinen Client mit seinem Minecraft Account verknüpfen.
Dies funktioniert allerdings nur, wenn der Benutzer diese Aktion auch ingame bestätigt.
Ohne diese Verifizierung erhält man keinen Teamspeak Rang (in deinem Fall Premium).

Außerdem funktioniert das Teamspeak Bannsystem über die Teamspeak Client-ID.
Selbst wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und sich dabei "Ezura" nennt, hat das keine Auswirkungen auf dich.
Solltest du irgendwann doch einmal Teamspeak benutzen wollen, wird das ohne Probleme möglich sein.
Also kein Grund zur Sorge ;)

MfG
Wolf

Kruckel

@Wolfcrest
Vielen Dank, ich wusste gar nicht, dass es derartige Neuerungen gibt. Ich war bisher nur einmal auf dem TeamSpeak-Server und damals gab mir die Leitung sofort Premium, ohne überhaupt zu überprüfen, dass ich auch wirklich Ezura bin. Aber das war vor etwa zwei Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben