Dubbly 29 Dezember 2017 Nur 4 Punkte im Bedwarsturnier, also von dir habe ich etwas Besseres erwartet xD
Sache 23 Dezember 2017 Hallo! Die jährliche Reinigung ihres Profiles ist nun da und wird hier ordentlich putzen. Schöne Weihnachtszeit!
Hallo! Die jährliche Reinigung ihres Profiles ist nun da und wird hier ordentlich putzen. Schöne Weihnachtszeit!
Evolinete 23 Dezember 2017 Kann's mal bitte mehr Hacker geben? Ich wollt eigentlich noch'n Thread übers Team raushauen, aber ich habe zu einigen ja noch gar nichts. xD
Kann's mal bitte mehr Hacker geben? Ich wollt eigentlich noch'n Thread übers Team raushauen, aber ich habe zu einigen ja noch gar nichts. xD
Dubbly 22 Dezember 2017 Wenn man zu viele unnötige Widersprechen gibt, wird man irgendwann gebannt? Ich will hier nicht einen bestimmten Spieler anzeigen... *hust* *hust* @PaulThePirateFox *hust*
Wenn man zu viele unnötige Widersprechen gibt, wird man irgendwann gebannt? Ich will hier nicht einen bestimmten Spieler anzeigen... *hust* *hust* @PaulThePirateFox *hust*
Evolinete 21 Dezember 2017 Hmpf, da kämpft man 10 Minuten mit seinem Tablet für einen gutgeschriebenen Text zu einem Bug, und er wird völlig ignoriert. xDDD
Hmpf, da kämpft man 10 Minuten mit seinem Tablet für einen gutgeschriebenen Text zu einem Bug, und er wird völlig ignoriert. xDDD