Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hätten echt vorher nachlesen müssen, bevor wir das mit der Blutsbrüderschaft machen >.< dann hätten wir jetzt keine Narbe auf dem Auge, weil wir dann gewusst hätten, dass man das nicht mit dem Gesicht macht ....
Evolinete
Mir fällt grad auf, obwohl uns unsere Lehrerin immer drauf hinweist, dass das keine Stichpunkte sind, sondern Sätze, ohne Komma und vorne klein, macht sie's genauso... xD
Hallo @Lord_Weibull wegen dem Entbannungsantrag könntest du mich da Entbannen denn ich habe hier von MrStranyx Passwort geändert und das wird niemanden auffallen. Immerhin ich habe Plots die mir sehr am Herzen liegen und deshalb ich die bitte habe ob du mich eventuell entbannen kannst. Bitte Bitte! LG MrStranyx
Lord_Weihnachtsmann, was wurde aus meinem Skin? :o
n4na
Ohaaaa
Evolinete
Eine Frage.
Soll man eig. Bugreports zu Creative erstellen? Piet beschäftigt sich ja grad mit und er wird sicherlich schon mehrere gefunden haben. :o
Nicht das ich etwas reporte, dass er schon kennt. ^^