xHoneyDuude 25 Mai 2016 Wenn du jetzt nicht mal ein normaler Dev wirst steche ich dich ab und hacke dein Pc.. Moment!!!!! Ich bin ja zu dumm zum hacken. R.I.P Gehirn.
Wenn du jetzt nicht mal ein normaler Dev wirst steche ich dich ab und hacke dein Pc.. Moment!!!!! Ich bin ja zu dumm zum hacken. R.I.P Gehirn.
xHoneyDuude 21 Mai 2016 Beschreibung zu dir: Netter Mensch und der sich auch zürück meldet :D Weiter weiß ich nicht sry xD
Fireman2601 17 Mai 2016 pff 0.16 MBit... ich hatte früher max. 100 kBit! (download) ...von Upload mal ganz abgesehen
iLuke 15 Mai 2016 Mineforce könntest du mal bitte in Skype adde hätte da eine Frage :) (kennst du mich eigentlich noch?) Skypname: i_luke_
Mineforce könntest du mal bitte in Skype adde hätte da eine Frage :) (kennst du mich eigentlich noch?) Skypname: i_luke_
l9cgv 18 April 2016 Versucht ihr mal mit einem Upload von 0.16MBit einen Gigabyte hochzuladen. Wenn ihr es geschafft habt meldet euch.
Versucht ihr mal mit einem Upload von 0.16MBit einen Gigabyte hochzuladen. Wenn ihr es geschafft habt meldet euch.