_SilverPhoenix 3 September 2019 Dieser Moment, wenn man ein Beiträg über die Inkompetenz eines Supporter liest und die Antworten von dem besagten Supporter seine Inkompetenz bezeugen ^^
Dieser Moment, wenn man ein Beiträg über die Inkompetenz eines Supporter liest und die Antworten von dem besagten Supporter seine Inkompetenz bezeugen ^^
Collieuser 17 Juni 2019 Hast du die frage nicht richtig gelesen oder verstehst du es nicht (Antwort von Fxchs_ , Wiedersprechen)
Hast du die frage nicht richtig gelesen oder verstehst du es nicht (Antwort von Fxchs_ , Wiedersprechen)
some_sip_of_cola 29 Mai 2019 https://www.instagram.com/p/ByDI6dzHnXGLly1QSuiei7icKz5pDTDvZAHkTo0/ new pic
HalilTheCake 24 Mai 2019 Ach du bist Jule... Und ich wunder mich über die aussagekräftigen Beiträge und dieses komische Profilbild... xD
Ach du bist Jule... Und ich wunder mich über die aussagekräftigen Beiträge und dieses komische Profilbild... xD
_FkOzaslan_ 8 Mai 2019 Ich finde dein Profilbild ziemlich anstößig, Könntest du dies bitte ändern, wenn du dich ja so für nicht Jugendfreie Inhalte einsetzt?
Ich finde dein Profilbild ziemlich anstößig, Könntest du dies bitte ändern, wenn du dich ja so für nicht Jugendfreie Inhalte einsetzt?