Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eZ. Ne Spaß war spannendes Game eben aber eins muss ich sagen dass, mein Tod gegen dich mich echt ziemlich aufgeregt hat da ich einfach mit Tackel weggehen könnte und dann auch die Wolfsform einsetzen und ich hätte dich killen können. Schade das das der Server gecrashed ist weil sonst hätten wir euch Besiegt.
Wie ist den des findest du wenn man mehrere Regelbrecher meldet besser so zuschneiden wie ich es Gemacht habe oder nicht? Weil es War schon aufwendig es zu schneiden wenn es aber angenehmer für euch ist würde ich es machen. (Mir hat das schneiden nämlich auch Spaß gemacht) also deine Meinung ist jetzt gefragt. ;)
land2013
Indyo den Spieler wo ich von ca.12 Minuten reportet habe hat schon wieder "beleidigt" :/
Und noch eine Frage: wird das limit bei Skyblock vergössert weil gerade ist es nur 20 oder wird es mal sogar entfernt :(
Bitte um Antwort :D