Bubihaus 23 April 2018 Warum sehen sich so viele ehemalig aktive Leute meine Vorstellung an? Erst Bergarbeiter, jetzt du.. ihr verwirrt mich
Warum sehen sich so viele ehemalig aktive Leute meine Vorstellung an? Erst Bergarbeiter, jetzt du.. ihr verwirrt mich
Stefgan 25 März 2018 Ich habe dein Geburtstags vergessen? .___. Schande über mich und alle meine Nachkommen! Alles gute Nachträglich, du knuspriger Keks! :3
Ich habe dein Geburtstags vergessen? .___. Schande über mich und alle meine Nachkommen! Alles gute Nachträglich, du knuspriger Keks! :3
Lord_Weibull 19 März 2018 Achtung Achtung. Dies ist ein Profileinsatz, der absoluter Langeweile entsprungen ist. Hi
HalilTheCake 11 März 2018 Genau dann, wenn ich nicht zuhause bin und kein Internet habe, hast du Geburtstag und ich kann dir somit nicht rechtzeitig gratulieren. Dabei haben wir Heute sogar auf Whatsapp geschrieben und nicht mal da ist es mir aufgefallen.. :c ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
Genau dann, wenn ich nicht zuhause bin und kein Internet habe, hast du Geburtstag und ich kann dir somit nicht rechtzeitig gratulieren. Dabei haben wir Heute sogar auf Whatsapp geschrieben und nicht mal da ist es mir aufgefallen.. :c ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
DerWarschauer 10 März 2018 Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du heute Geburtstag hast. Somit wünsche ich dir alles Gute!
Techno_Cat 10 März 2018 (Vierte D:) Happy Birthday to you Happy Birthday to...äh lassen wir das ich kann nicht singen "O.o Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! @Lördchen wie ich sehe ist er jz älter als du! Sieht so aus als müsstest du dich zurückziehen :b
(Vierte D:) Happy Birthday to you Happy Birthday to...äh lassen wir das ich kann nicht singen "O.o Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! @Lördchen wie ich sehe ist er jz älter als du! Sieht so aus als müsstest du dich zurückziehen :b