Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 16. Januar wirst du 20 Jahre jung. 20. 20 ist durch 2 teilbar, daraus folgt das dies keine Primzahl ist. Primzahl. Primzahlen gibt es viele in unserem Zahlensysteme. Zahlensysteme.
...
Kb mehr auf jeden Fall iluminati confirmed!
Ich wollte kurz fragen wo man sich bewerben kann, ich habe es in deinem Beitrag nicht gefunden. Vielleicht habe ich es übersehen aber ich habe mehrmals drüber geguckt und es nicht gefunden.
ich habe eine frage wen man sich beworben hat wie groß ist die warscheinlichkeit das man genomen wird ? sorry das ich so Frage aber ich were ziemlich gerne supporter xD
Bewerbung als Suporter mein in game name : aley_mc in echt alex ich will mich als suporter bewerben um den server zu helfen und den spiel spaß da zu behalten sonst würde der server kaput gehen. Die aufgaben eines suporters aus meiner sicht immer den leuten helfen etwas erkleren wen sie fragen haben hacker bannen usw.. ich würde mich freuen wen ich suporter rang kriegen würde.
Liebe Grüße alex