KMaxN 15 Februar 2023 Jooooo, Hau mal nen paar Anime Recommendations raus die man gut nebenbei aufem 2. Bildschirm laufen lassen kann! :)) pls <3
Jooooo, Hau mal nen paar Anime Recommendations raus die man gut nebenbei aufem 2. Bildschirm laufen lassen kann! :)) pls <3
Dat_Klan 26 Januar 2023 Wenn sich ein Mädchen bewirbt stellt sich die Frage: Pastii ins Team oder Pastii nicht ins Team? (Verstehste, wegen "Pasti" und "Passt die"?)
Wenn sich ein Mädchen bewirbt stellt sich die Frage: Pastii ins Team oder Pastii nicht ins Team? (Verstehste, wegen "Pasti" und "Passt die"?)
Dat_Klan 25 Januar 2023 Wie wünscht man eigentlich der Vergangenheit alles Gute zum Geburtstag? Ich wünsche es dir, sobald ich eine Zeitmaschine habe!
Wie wünscht man eigentlich der Vergangenheit alles Gute zum Geburtstag? Ich wünsche es dir, sobald ich eine Zeitmaschine habe!
Lutorix 25 Januar 2023 Ich wollte eigentlich heute Pastiii gratulieren, aber der ist ja leider gerade im Urlaub, wie ich mitbekommen habe. Richtest Du ihm bitte aus, dass ich ihm herzlichst zum Geburtstag gratuliere?
Ich wollte eigentlich heute Pastiii gratulieren, aber der ist ja leider gerade im Urlaub, wie ich mitbekommen habe. Richtest Du ihm bitte aus, dass ich ihm herzlichst zum Geburtstag gratuliere?