TeddyTactics 24 November 2015 Wie hastn du dein Pc hinne gemacht? :D Ich hab meinen aufn boden gezogen (am Ladekabel xD )
Poys 21 November 2015 Wer hat es dir angetan nein du warst doch noch so jung immer wenn ich die Freundesliste sehe dann sehe ich nur dein Skelettkopf. Neinnn
Wer hat es dir angetan nein du warst doch noch so jung immer wenn ich die Freundesliste sehe dann sehe ich nur dein Skelettkopf. Neinnn
lexbtw 6 November 2015 . (•_•) <) )╯ 'Cause I just wanna copy and paste / \ (•_•) <( (> copy and paste / \ (•_•) <) )> ah ha / \
. (•_•) <) )╯ 'Cause I just wanna copy and paste / \ (•_•) <( (> copy and paste / \ (•_•) <) )> ah ha / \
Suffkampfer 3 November 2015 Kannst du bitte iTzDonaldDuck bannen der killt mich mit Lava und gibt mir meine Sachen nicht mehr zurück, er gibt auch keine entschädigung für meine Levels
Kannst du bitte iTzDonaldDuck bannen der killt mich mit Lava und gibt mir meine Sachen nicht mehr zurück, er gibt auch keine entschädigung für meine Levels
TeddyTactics 21 Oktober 2015 @sebastian1401 und ich hatten so nen argen lachflash, wie die ganzen hacker, einfach vor deiner Nase los hacken XD
@sebastian1401 und ich hatten so nen argen lachflash, wie die ganzen hacker, einfach vor deiner Nase los hacken XD
Jaroszlav 19 Oktober 2015 Könn'wa den Spaß so langsam mal eindämmen und die Leute bannen? Ein paar dezente Beleidigungen waren ja schon dabei.
Könn'wa den Spaß so langsam mal eindämmen und die Leute bannen? Ein paar dezente Beleidigungen waren ja schon dabei.
Raccoooooon 3 Oktober 2015 Hey,die Frage mit dem Kristall wurde ja noch nicht geklärt, was soll ich jetzt machen?:D