Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Caro0404
Caro0404
Furchtbar
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twonk1e
DukeEdgar
DukeEdgar
Das diese Person aber auch echt nie duschen geht
  • Gefällt mir
Caro0404
Caro0404
Vielleicht musst du ihm zeigen wie’s geht wenn du verstehst was ich meine
  • Gefällt mir
DukeEdgar
DukeEdgar
Also kleines Lutorix, zuerst musst du ins Badzimmer gehen, alternativ geht auch der naheliegende Bach, dann drehst du das Wasser ganz auf und machst deine Mama wütend weil jetzt alle Badezimmerfließen nass sind. Danach nimmst du den anderen Wasserregler und stellst die Wärme des Wasseres ein, ich hoffe doch du bist nicht so ein Warmduscher.
  • Gefällt mir
DukeEdgar
DukeEdgar
Dann nimmst du Shampoo, versuchst dir es nicht in die Augen zu reiben, weil das weh tuen kann, du wirst es eh machen, selber schuld ich hab´s ja gesagt. Das Shampoo verteilst du also an deinem ganzen Körper,
  • Gefällt mir
DukeEdgar
DukeEdgar
wenn du damit fertig bist schaust du noch mal extra unter deine arme und zwischen die Fußzehen das es da auch nicht mehr schmutzig ist und dann kannst du dich gemütlich abduschen. Wenn du fertig bist gehst du aus der Dusche raus, erfrierst halb bis du dir dein Handtuch umgeschlungen hast und machst dich trocken. Dann ziehst du dir frisch gewaschene Klamotten an und kannst weiter mit deinen Freunden spielen c:
  • Gefällt mir
ADIsPAGE
ADIsPAGE

LUTORIX RIECHT GUT!!!!!!!!!!!!! EDGAR IST COOL

• Gefällt mir
DukeEdgar
DukeEdgar
  • Gefällt mir
F3les
F3les
Wenn lutorix nicht weiß wie man sich duscht und sich zukünftig an deine Anleitung hält @DukeEdgar, dann muss er wohl jedes mal mit Kleidung duschen ^^"
DukeEdgar
DukeEdgar
Also ich dusche immer mit Kleidung, macht ihr das nicht?
  • Gefällt mir
Oben