Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Caro0404
Caro0404
Hmm.. Skins, The end of the fucking world, Orange is the new black, You, Sex education, modern family, Insatiable, Jane the virgin, Keeping up with the Kardashians, Tote Mädchen lügen nicht, Sherlock, Joa mehr fällt mir grade nicht ein haha und du sooo?
Caro0404
Caro0404
Und früher Riverdale omg ganz schlimm
Linda13
Linda13
Also Orange is the new black, You, Sex education, modern family, Tote Mädchen lügen nicht und Sherlock hab ich auch geguckt Sherlock c: Stranger things und Prison Break hab ich auch geguckt
Linda13
Linda13
jaaaa Riverdale hat jeder geguckt wenn man „cool“ sein wollte xD
Caro0404
Caro0404
Hab einfach Tote Mädchen lügen nicht geguckt als ich 11 war und da war die verstörende Badewannenszene noch drin. Bin für immer traumatisierte
Linda13
Linda13
nach staffel 2 wird Tote Mädchen lügen nicht einfach nurnoch schlimm
Caro0404
Caro0404
Ja echt so, konnte es mir irgendwann bei der 3. Staffel nicht mehr geben haha mochte die erste Staffel aber mega, die war wenigstens spannend
Linda13
Linda13
ja und da hatte das ganze auch noch nen Sinn aber als Bryce Walker ermordet wurde machte einfach alles keinen sinn mehr
Caro0404
Caro0404
Jaa aber generell war die Serie einfach teilweise verstörend
Linda13
Linda13
echt so und es gab so oft nen Switch zwischen realität und den Gedanken ich hab einfach garnicht mehr geschnallt
Caro0404
Caro0404
Ist sooo und manche Sachen waren einfach nur so dumm, also wie manche Personen gehandelt haben etc.
Linda13
Linda13
true aber genau wie You, als die serie rauskam dachte ich das is ne „normale“ Serie und dann killt er plötzlich gefühlt 7 Menschen
Caro0404
Caro0404
Ja dachte mir dann auch irgendwann so Bro chill mal
Linda13
Linda13
echt so aber der war auch nicht schön, der typ
Caro0404
Caro0404
Der sah irgendwie schon so creepy aus und wie dumm er sich verhalten hat oof
Linda13
Linda13
trueee aber alle Typen aus den Serien die ich geguckt habe waren nicht grade schön ich guck nur Filme mit schönen Typen xD
Caro0404
Caro0404
HAHA einfach manche Filme nur für die Typen gucken
Linda13
Linda13
hä ja immer ahaha
Caro0404
Caro0404
Einfach bei Titanic
Linda13
Linda13
jaaaaaa ich hab auch Baywatch 5 mal geguckt xD