Johannuta 27 Januar 2016 ZachatelZZ ... Geht in den dungeon ohne vorher JoshiDxD seinen Schlüssel zu geben, Schon wieder 10 Minuten Lebenszeit verloren
ZachatelZZ ... Geht in den dungeon ohne vorher JoshiDxD seinen Schlüssel zu geben, Schon wieder 10 Minuten Lebenszeit verloren
ZachatelZZ 12 Dezember 2015 Zitat ItzPascal (im ts GangsterRio): Supporter sind da, um beleidigt zu werden?!?
Poys 17 November 2015 Ich muss sagen dass ich dein quick SG Video amüsant fande. Und jetzt nochmal die Slomo.
Dragonooo0 11 November 2015 Der Moment, du hast deine Hausaufgaben nicht, es klingelt gleich, und dann kommt der eine Streber der ersten Reihe und erinnnert den Lehrer daran.
Der Moment, du hast deine Hausaufgaben nicht, es klingelt gleich, und dann kommt der eine Streber der ersten Reihe und erinnnert den Lehrer daran.
ZachatelZZ 5 November 2015 Dieser Moment, du sitzt im Unterricht und starst auf die Uhr in der Hoffnung, dass die Stunde gleich zu ende ist.
Dieser Moment, du sitzt im Unterricht und starst auf die Uhr in der Hoffnung, dass die Stunde gleich zu ende ist.
TeddyTactics 21 Oktober 2015 Das ist verwirrend. [Teammitglied][Spieler] ich nehme an deine Probezeit ist abgelaufen?