Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Adl3r
Adl3r
xxDDD
Missachtung der Meldepflicht, anscheinend hat jemand auf meiner Insel AFK gefarmt und ich habe es nicht bemerkt oder ich war höchstwahrscheinlich offline. Ich weiß eine krasse Logik.
Adl3r
Adl3r
Neue Bann Taktik auf Cytooxien: Du nimmst dir einen alt account und eine vpn, gehst dann auf eine Insel oder ein Grundstück und hackst dort erstmal, wirst dann gebannt und die Inselmitglieder / claimmitlglieder auch, weil sie haben dich ja nicht gemeldet... Egal, ob sie es gesehen haben oder offline waren...
Adl3r
Adl3r
Die Logik des Teams: Es ist deine Insel / dein Claim, also ist es deine Verantwortung, also ich habe da schon ein paar schlimme Befürchtungen, dass einige Menschen diese Logik ausnützen können... einfach nur eine klasse Logik, die überhaupt nicht abusebar ist....
Amethyst_Astral
Amethyst_Astral
Ufffff ey wird ja immer schlimmer mit den Bans
Weltaufgang512
Kxtze uff da haste recht, und server wird auch immer strenger
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Zwar liebe ich Cytooxien, aber das ist wirklich krass :o
Adl3r
Adl3r
Naja, ich habe das Beispiel mal ins extreme gezogen, aber das ist letztlich die Grundvoraussetzungen auf der Ich gebannt wurde. Ich hafte mit für jemand anderen, obwohl ich nichts über seinen abuse wusste. (bzw. offline war und jetzt doppelt bestraft werde, ohne Beweise wohl gemerkt)
Oben