Morgoth4 17 Juni 2020 Dein "Rasen-Text"... super witzig :joy: Frag mich aber nicht, warum ich ihn mir komplett durchgelesen habe
Dein "Rasen-Text"... super witzig :joy: Frag mich aber nicht, warum ich ihn mir komplett durchgelesen habe
Adl3r 31 Mai 2020 Alter! Spiel wieder online anstatt diese Forum Katze zu sein. @Kxtze reicht schon. Ansonsten gib mir deine Accountdaten, dann entstaub ich dein Acc oder so. TS wars du ja fast nie, also das würde auch nicht auffallen.
Alter! Spiel wieder online anstatt diese Forum Katze zu sein. @Kxtze reicht schon. Ansonsten gib mir deine Accountdaten, dann entstaub ich dein Acc oder so. TS wars du ja fast nie, also das würde auch nicht auffallen.
Amethyst_Astral 14 Mai 2020 K̷̪̮̬̖̻̿x̷̧̻̬̰̣̲̒̋̌̄́t̵̥̪̲̩̥̿̌̂͊͌̈́̊̋̊z̶̨̡̪̫̩̪̙̫̏̈͋̋̑ě̴͉̭̪̫̻̭̯͚̿̔̒͑ ̷̜͈͚͔̆̄̈́͝ẅ̸̛̬̻͈̗͚̤̮͙́̈̾̏̿̌̃̉ǎ̵̧̞̂̒͗́̒͐̑͘͝r̷̘͉̩͆͛̓̒̎ ̴̬̘̉̍͗̄͊͛̈́͝͝h̶̝̯̳̒́̿̅į̴̹͖̗̪͒̈̒̍͂͌͝ẹ̶̡̧̝͇̘̰̝̓͛̏͝ͅr̷̹̮͙̱͍͈͈̰̞̓̍̆̀́́̔̈́̕͝
K̷̪̮̬̖̻̿x̷̧̻̬̰̣̲̒̋̌̄́t̵̥̪̲̩̥̿̌̂͊͌̈́̊̋̊z̶̨̡̪̫̩̪̙̫̏̈͋̋̑ě̴͉̭̪̫̻̭̯͚̿̔̒͑ ̷̜͈͚͔̆̄̈́͝ẅ̸̛̬̻͈̗͚̤̮͙́̈̾̏̿̌̃̉ǎ̵̧̞̂̒͗́̒͐̑͘͝r̷̘͉̩͆͛̓̒̎ ̴̬̘̉̍͗̄͊͛̈́͝͝h̶̝̯̳̒́̿̅į̴̹͖̗̪͒̈̒̍͂͌͝ẹ̶̡̧̝͇̘̰̝̓͛̏͝ͅr̷̹̮͙̱͍͈͈̰̞̓̍̆̀́́̔̈́̕͝
hoffnungen 6 Mai 2020 Naja die geschichte enstand in einer zoom konferenz das dauerte 10min xD Dass meiste dauerte die wörter reinzupasten xD
Naja die geschichte enstand in einer zoom konferenz das dauerte 10min xD Dass meiste dauerte die wörter reinzupasten xD