Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey yo! Ich dachte du wärst fort/tot/im Ausland/Quarantänisiert?
PlatexTM
Joa, durch die aktuelle Lage bin ich auch hier ab und zu anzutreffen. Ich versuche mich allerdings stark zurückzunehmen (bis auf Forenchat).
Ich weiß doch sonst nichts mit mir anzufangen. (-_-)
Außerdem kann ich dein Profil solange pflegen. \(^-^)/
Tue ich. :D
Genauso wie Sternis verdienen, Fische angeln, Insekten fangen, Fossilien analysieren, neue Kleidung kaufen, meine Wohnung aufmöbeln, die Flora und Fauna ankurbeln, Probleme meiner Mitbewohner beheben, Früchte und Muscheln sammeln, an Tunieren / Events teilnehmen, Fotos schießen.
PlatexTM
Bald kommen auch Gemälde begutachten und Büsche pflanzen dazu sowie diverse neue Events.
... und das alles nach meiner Selbststudienzeit in der ich täglich fünf - sieben Stunden damit verbringe, Aufgaben von Lehrern zu bewältigen. Dazu kommt dann noch die Pflege meines Pflänzchens, gelgentliches Zeichnen und auch bald Basteln, sowie morgenliche Dehnübungen und alle zwei Tage eine halbe Stunde rausgehen.
Scheiß ACNH Nerd. Du hast Ostereier finden auf der liste vergessen :D
ich gehe täglich 10.000 Schritte und das ziehe ich seit genau 21 Tagen durch. Dazu versuche ich jeden Tag 100 Seiten in Büchern zu lesen. Schaffe ich leider nicht immer. Aber wenn das Wetter gut ist, kann man beim Spaziergang auch gut draußen sitzen :D
Was liest du?
PlatexTM
Heftig. Für 10.000 Schritte finde ich meine Umgebung ein wenig zu öde und jeden Tag die an besten Plätzen vorbeizugehen schmählert die Lust, sie weiterhin zu besuchen.
Das Buch nennt sich "Die Dresdnerin", ein Kriminalroman von Alexander Asisi.