Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher hat aber auch das Team mMn besser zusammengepasst :)
PlatexTM
Es war mMn. eingespielter/offener ggü. den Kollegen. Mittlerweile haben die meisten sich zu kleineren Grüppchen geformt, wo sie wissen, dass sie Spaß haben können und nicht kritisiert werden (Letzteres übertrieben dargestellt.)
So denke ich zumindest aktuell, da ich aber nicht im Team bin, kann ich's schlecht beurteilen. c:
PlatexTM
Allerdings denke ich auch, dass es überhaupt schwierig ist, wirklich ein Team zu bilden, wenn win stetiger Wechsel herrscht.
Der Wechsel ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Den Wechsel gibt es immer und überall. Das Problem war gewesen, dass bei 8 alten Supportern innerhalb weniger Zeit ca. 15 neue Supporter eingestellt wurden.
Dadurch konnten die eingelebten Supporter das Wissen nicht an die neuen Supporter weitergeben. Die ganz neuen Supporter haben von den anderen neuen Supportern gelernt etc.
Es geht halt auch im Dinge, die man einfach so während der Zeit im Team an Erfahrungen sammelt, nicht nur faktisches Wissen. Die Mods können nicht immer da sein und all ihre Erfahrungen verbreiten. Dafür ist ja ein funktionierendes Team da, wenn es jedoch mehr neue als alte Teamler gibt, verbreiten sich solche Erfahrungen kaum.