Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil du Angst vor Sanktionen hast? Willst du anderen Leuten verbieten, deine Lügen aufzudecken? Fragen über Fragen.
Außerdem hast du in der Sache gar nichts zu sagen. Egal ob du willst, oder nicht. Ich will auch nicht, dass du Lügen und Hetze über mich verbreitest und tust es trotzdem. Von dem her.
Lies dir mal die DSGVO bzw. eine Zusammenfassung dieser durch und du wirst merken, dass das hier überhaupt keine Anwendung findet. Behalt dein Hobby-Jura für dich
Anders könnt ich jedoch behaupten, dass du dich mit deinen Aussagen gemäß §186 StGB (Üble Nachrede), bzw. §187 StGB (Verleumdung) strafbar machst. Mit etwas Glück würde ein Prozess wegen ständiger und sich wiederholende Schikane (Mobbing) erfolgreich sein.
Außerdem hast du in der Sache gar nichts zu sagen. Egal ob du willst, oder nicht. Ich will auch nicht, dass du Lügen und Hetze über mich verbreitest und tust es trotzdem. Von dem her.