Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber du brauchst doch auch nicht ständig ein Skyblockupdate. Hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber ich denke, dass ein komplett neues, innovatives Update aufwändiger ist, als Bugfixes auf Creative.
Alexius sag mir bitte, dass du das mit "an Creative wird gefühlt mehr gemacht als auf Skyblock" nicht wirklich ernst meinst.
Wenn man irgendwelche Fehler auf Creative findet, wird man oft nur auf später vertröstet.
Meines Wissens ist es bspw möglich seit mehreren Monaten bereits alle Spieler auf einmal von Creative zu kicken.
Wir können manche Bewerbungsplots nicht annehmen, da man diese nicht betreten kann und noch mehr.
Eine ausführlichere Liste kann ich dir natürlich auch privat geben, falls du mir nicht glauben magst.
Creative ist so ziemlich der Spielmodus mit den meisten Fehlern derzeit.
Habe jetzt aber auch nicht das Bedürfnis, dieses Profil hier weiter voll zu spamen.
Kurz vor Skyblock V4 gab es die Creative Neueröffnung und jetzt gab es erst kürzlich eine neue Creative Version.
Fazit: Bei Creative gab es 2 neue Version während Skyblock nur eine neue Version bekam.
Dementsprechend müsste nach Factions Skyblock mal ein größeres Update bekommen, zumale Skyblock auch viel wichtiger und beliebter ist.
Wird mal Zeit für ein schönes Skyblock Update ^^