Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

xNymusx
Ich beleidige ständig Leute xD Das heißt, ich WÜRDE, wenn ich dafür nicht jedes Mal stattdessen eine Verwarnung bekommen würde...hab' bestimmt 10 oder so xD Also beleidige ich mit Kartoffel, Klobürste o.Ä.
Und das ist so lächerlich. Bannt Hacker gefälligst für immer.
Gott...

-xNymusx
TeddyTactics
TeddyTactics
Ich sage immer Lappen :D Teddy regt sich immer deswegen auf. Ist aber bei hackern mehr als gerechtfertigt, ihn Lappen zu nennen, oder armseelig.
Raccoooooon
Raccoooooon
Aber bitte nur bei offensichtlich Hacks (fly,noknockback, Killaura die max.eingestellt ist )lebenslänglich. Da wieso schon viele Skiller wegen Hacks gebannt werden...Leider wird es nie geändert
TeddyTactics
TeddyTactics
Fly, anti knockback, forcefield, die offensichtlich , da rutscht mir manches mal ein "Lappen" raus :D aber so harmlose wortspiele wie nymus schon sagte, klobürste :D
Raccoooooon
Raccoooooon
Leider addieren sich ja die Punkte.Nachdem ich für "Hacks [Aimbot (Lächerlich)] gebannt wurde (30d) .War mein nächster Bann(Beleidigung ) auch 30d Tage lang.Das sollte aich abgeschafft werden.Denn ehrlich,wenn ich zu meinem Teammate "fuck" schreibe(nicht global )und ich dafür 30d bekomme...Alter gehts noch?
Oben