Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du irgendein Problem mit mir ? Es kann dir doch eigentlich egal sein, wie gut ich mich hier auskenne :) Außerdem, wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre ich kein Supporter :D
Die Anforderungen wurden seit einigen Wochen anders verteilt. So kann es vorkommen, dass ein Supporter einen gewissen Bereich nicht oder nur wenig bedienen kann, dafür einen anderen umso mehr. Dafür sind es nun endlich wieder mehr unterstützende Kräfte im Team.
Auf das Forum wird schon lange nicht mehr so viel wert gelegt. Es wird dennoch geprüft, seit wann jemand hier spielt.
Das Registrierdatum sagt nichts über die Erfahrung oder Dauer der Spielzeit aus.
Das ganze soll aber nicht heißen, dass jeder Bob angenommen wird. Das Auswahlverfahren ist das selbe, wie immer. Man hat damit nur auf die extrem hohen Anforderungen und des Supportermangels reagiert.
@pb_boy123456789, komisch sowas. Aber Hauptsache dann Spieler annehmen, die wahrscheinlich noch nich so die Kenntnisse haben. Zumal mir zu Ohren gekommen ist, dass es jetzt Neulinge im Team gibt, die beleidigen, provozieren und ihre Rechte ausnutzen. D:
Du hast in den letzten Wochen eine Spielzeit von ca. 15 Minuten gesammelt, weswegen dir ein Urteil der neuen Supporter nicht wirklich zusteht.
Gerüchten zu glauben, ist nicht die cleverste Idee. Wenn die Behauptungen wahr und belegbar wären, so würden die Supporter bestraft/entlassen werden, alles andere wäre Verleumdung und eigentlich strafbar.
Das ist schön, aber das entspricht nicht dem Wissen, welches ich über die Zeit vor dem System gesammelt habe. Und ich bin seit paar Wochen im Urlaub :D
ZITAT: Die Anforderungen wurden seit einigen Wochen anders verteilt. So kann es vorkommen, dass ein Supporter einen gewissen Bereich nicht oder nur wenig bedienen kann, dafür einen anderen umso mehr. Dafür sind es nun endlich wieder mehr unterstützende Kräfte im Team. -> Ich habe mir deine Inseln angeschaut. Besonders viel hast du nicht, weswegen man davon ausgehen kann, dass du kaum Skyblock spielst.