Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

snxwww
snxwww
Danke bro
_lovably
_lovably
Hast du denn auch schon genug Erfahrung im Forum?
Oder zählt Erfahrung (zb auf SB) heute gar nicht mehr @Dequx ?
snxwww
snxwww
Hast du irgendein Problem mit mir ? Es kann dir doch eigentlich egal sein, wie gut ich mich hier auskenne :) Außerdem, wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre ich kein Supporter :D

Damit eine Gute Nacht D:
vengabasti
@_espoir Zitat: Natürlich ist eine hohe Aktivität auf unseren drei Instanzen wünschenswert, also Server, TeamSpeak und Forum.
_lovably
_lovably
Ik, kenne mich schon gut damit aus, was Bewerbungen angeht.
_lovably
_lovably
Nichts gegen dich Snowi, frage mich nur, was einen von anderen Unterscheiden muss, damit man Supp wird.
Domi248_
Domi248_
Die Anforderungen wurden seit einigen Wochen anders verteilt. So kann es vorkommen, dass ein Supporter einen gewissen Bereich nicht oder nur wenig bedienen kann, dafür einen anderen umso mehr. Dafür sind es nun endlich wieder mehr unterstützende Kräfte im Team.

Auf das Forum wird schon lange nicht mehr so viel wert gelegt. Es wird dennoch geprüft, seit wann jemand hier spielt.
Domi248_
Domi248_
(Beitrag zu lang)

Das Registrierdatum sagt nichts über die Erfahrung oder Dauer der Spielzeit aus.

Das ganze soll aber nicht heißen, dass jeder Bob angenommen wird. Das Auswahlverfahren ist das selbe, wie immer. Man hat damit nur auf die extrem hohen Anforderungen und des Supportermangels reagiert.
_lovably
_lovably
Meine Bewerbung wurde aufgrund von zu wenig Erfahrung in SB abgelehnt. Das Ding is nur, dass ich seit 3 Jahren regelmäßig SB spiele.
vengabasti
Kein Einzelfall
_lovably
_lovably
@pb_boy123456789, komisch sowas. Aber Hauptsache dann Spieler annehmen, die wahrscheinlich noch nich so die Kenntnisse haben. Zumal mir zu Ohren gekommen ist, dass es jetzt Neulinge im Team gibt, die beleidigen, provozieren und ihre Rechte ausnutzen. D:
snxwww
snxwww
Nenn mir bitte ein paar Neue Teammitglieder die ihre Rechte ausnutzen :) Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann aber bitte mit Beweisen :)
Domi248_
Domi248_
Zunächst: Deine Bewerbung hätte länger und strukturierter sein können. Aber darum gehts ja nicht.

Ich habe mir deine Inseln angeschaut. Besonders viel hast du nicht, weswegen man davon ausgehen kann, dass du kaum Skyblock spielst.

Außerdem sehen deine /stats auch nicht sonderlich gut aus. Weder Reallife (https://i.imgur.com/7zqrAGU.png), noch Skyblock (https://i.imgur.com/Zvzeg5t.png)
Domi248_
Domi248_
Du hast in den letzten Wochen eine Spielzeit von ca. 15 Minuten gesammelt, weswegen dir ein Urteil der neuen Supporter nicht wirklich zusteht.

Gerüchten zu glauben, ist nicht die cleverste Idee. Wenn die Behauptungen wahr und belegbar wären, so würden die Supporter bestraft/entlassen werden, alles andere wäre Verleumdung und eigentlich strafbar.
  • Gefällt mir
Reaktionen: snxwww
_lovably
_lovably
Die Stats entsprechen leider nur nicht der Wahrheit.
Domi248_
Domi248_
Doch, die Stats sind seit einigen Wochen installiert und zeichnen zuverlässig auf.
  • Gefällt mir
_lovably
_lovably
Das ist schön, aber das entspricht nicht dem Wissen, welches ich über die Zeit vor dem System gesammelt habe. Und ich bin seit paar Wochen im Urlaub :D
_lovably
_lovably
Aber ist ja nicht so wichtig, war nur Anfangs sehr verwundert, einen Supp zu sehen, der seit knapp einem Monat im Forum registriert ist.
vengabasti
ZITAT: Die Anforderungen wurden seit einigen Wochen anders verteilt. So kann es vorkommen, dass ein Supporter einen gewissen Bereich nicht oder nur wenig bedienen kann, dafür einen anderen umso mehr. Dafür sind es nun endlich wieder mehr unterstützende Kräfte im Team. -> Ich habe mir deine Inseln angeschaut. Besonders viel hast du nicht, weswegen man davon ausgehen kann, dass du kaum Skyblock spielst.
Domi248_
Domi248_
@pb_boy123456789 Zum Zeitpunkt seiner Bewerbung wurde das neue "System" noch nicht eingeführt. Von daher bitte nicht beide Zitate zusammenführen.

Das neue System ändert aber nichts daran, dass er kaum etwas auf dem Netzwerk vorweisen konnte/kann.
  • Gefällt mir
Oben