Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Domi248_
Punkte für Reaktionen
817

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Domi248_
    Domi248_
    Begründungen stehen im Thread. Wolle lohnt sich aktuell nicht - auch nicht automatisiert.

Wir müssen auch mal andere Farmen lukrativer gestalten, damit man ein bisschen mehr Auswahl als nur Kaktus, Seetang und Kürbis hat.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Fxchs_
    PlatexTM
    Er ist da. Er befindet sich tief im Herzen eines jedes Spielers. Seine Worte durchfließen sämtliche Blutbahnen des menschlichen Körpers und seine Schreibweise gleicht der Kraft unserer Muskeln, wenn wir tagelang angespannt auf den Release eines neuen Spieles warteten. Dieser Thread ist wirklich, ja wirklich so einzigartig, dass er nicht aufgeschrieben werden darf und doch kennt jeder Spieler seinen Wortlaut.
    Amen.
    PlatexTM
    Schön, dass sich während meiner Abwesenheit eine Sache nicht geändert hat: 420 Zeichen ... : unamused:
    MrsFleur
    MrsFleur
    Ich spüre schon mein Herz pochen, holy shit dude
    "Welche Farmen schweben dir denn so vor? Wir haben keine wirklichen Ideen, welche Farmen man hinzufügen könnte?! Wir denken uns die Farmen ja nicht aus..^^"

War etwas falsch von mir formuliert. Man kann genauso gut unkonventionelle Farmen wie Zuckerrohrfarmen oder so verbessern, damit es mehr Abwechslung gibt.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Domi248_
    Fxchs_
    "Mit dem aktuellen Chatsystem lt. Devs schwer umsetzbar."

Aber Teammitglieder können das ja. :D

Bei den anderen Ideen kann ich's großteils nachvollziehen c:
    Domi248_
    Domi248_
    Auch mit Spigot war nicht die ganze Insel geladen. Es hat nur länger gedauert, bis gewisse Chunks entladen wurden. Dafür ist Paper auch da -> Performanceoptimierung

Dann steh halt nicht 5-10 Blöcke falsch oder bau die Farm kleiner. Gibt genug Möglichkeiten.

Teammitglieder können im Lokalchat auch nicht farbig schreiben
    Fxchs_
    Und warum kann man dann nicht eventuell mehr Chunks laden? Eventuell 1 - 2 Chunks weiter um den Spieler herum?

Nun, ich finde es ehrlich gesagt nicht geil, wenn man ein Vermögen für Inselerweiterungen zahlen muss und diese einem am Ende zum Nachteil werden xD

Okay, dachte das geht, früher konnten sie es ^^
    Kannst du auch auf die Ideen mit guten Bewertungen antworten? :D
    Domi248_
    Domi248_
    Die "guten" Ideen kann ich nicht einfach so kommentieren - da muss ich mehrere Meinungen im Team einholen ^^

Früher oder später aber gerne.
    Daher kann man sagen, dassd die Idee zur Hälfte angenommen wurde :D
    auad
    mach mal bitte rein das man nur 5 mal abstimmen kan...
    PolizeiDreamy
    PolizeiDreamy
    jetzt hat aber force über all xD egal ist eh noch nicht lange online.. nur 5 verschiede leute abgestimmt
    Domi248_
    Domi248_
    Naja, wenn ich wie gesagt auf 5 limitiere, gibts trotzdem irgendwelche Trottel, die sinnfrei abstimmen :D

Müsste dafür dann eine "entweder-oder-Funktion" geben, die es allerdings nicht gibt .-.
    PolizeiDreamy
    PolizeiDreamy
    Sag zu Jonas das er es Programmieren sol xD
    Was ist deine lieblings Suppe? c:
    Domi248_
    Domi248_
    Entweder Nudelsuppe mit Fleischbällchen oder aber Möhrensuppe mit Fleischbällchen.

(Fleischbällchen können alternativ auch durch Hühnerherzen ersetzt/ergänzt werden)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Fxchs_
    Hxnner
    Hxnner
    Okay xD ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Suppe mit Fleischbällchen gegessen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben