Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
2/10 Monokel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odlaa
Jennoii
Jennoii
2 sogar? Uff. Ich fand die komplett behindert.
Jennoii
Jennoii
Ich kann nicht mal in Worte fassen, wie falsch und scheiße die Serie ausgegangen ist. Was genau mich stört. Es ist einfach nur unfassbar scheiße.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich korrigiere mich auf 1 runter. Die meisten der Befragten von mir haben mit 3 bewertet. Und wollte nicht so schlecht gehen. Aber sie hat mindestens 1 Monokel verdient.

Jon ist an seinem vermutlich bestem Ort to be angekommen, der Mauer (Wobei es KOMPLETT behindert ist, dass er jenseits der Mauer reitet mit allen, wobei es KOMPLETT behindert ist, dass die Nachtwache noch existiert)
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Jon ist nicht auf Drogon gestiegen, wovor ich sehr viel Angst hatte, weil das Bullshit gewesen wäre.
Arya hat ein gutes Ende gefunden.

Der Rest ist halt weiterhin Game of Bullshit.
Jennoii
Jennoii
1 Monokel, ja, stimme ich zu, aber mehr nicht. Das einzige was gut war, fand ich, war, dass Jon verschont wurde und Arya ein schönes Ende zu Teil wurde. Dass Tyrion wieder Hand ist, ist so lala, wie Dany gestorben ist... Es
ist halt absolut Schwachsinn.
Jennoii
Jennoii
Vielleicht werden die Bücher ja noch zuende geschrieben. Die sind dann hoffentlich besser ._.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Der größte Bullshit hat eh 5 Buchstaben. Bronn ^^

Warum inaktiv im Forum?
Jennoii
Jennoii
Hahahahaha. Ich check den Typen und was mit dem ist iwie gar nicht. Wär besser gewesen, wenn der sein Attentat durchgeführt hätte.
Jennoii
Jennoii
Jetzt ja nicht mehr komplett. Aber auf dem Server noch.
Hab mit meinen Eltern über was geredet, was nh bissl doof gelaufen ist. Im Endeffekt haben die mir jegliche Internetkontakte untersagt und ich musste am 10. erstmal einen kompletten Cut machen. Gehe jetzt nach und nach wieder zurück, aber nicht mehr so krass wie ich davor im Internet vertreten war. Darum war ich halt auch vom Forum weg.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Okay. Hmm. Tut mir Leid
Jennoii
Jennoii
Kannst du ja nix für xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich hab meiner Cousine eine 30 minütige Audio geschickt in der ich durchgehend über GoT rage... Über jedes Detail der letzten Folge. Oh Mann.
Jennoii
Jennoii
Oh Gott, die Arme xD
MrsFleur
MrsFleur
30 Minuten? :‘D Dann muss die Folge ja extrem schlecht gewesen sein.
Jennoii
Jennoii
Sie war mehr als nur extrem schlecht. Ich hoffe immer noch, dass das nur ein Spaß war und das richtige Ende noch kommt ._.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich hab 24 Minuten Audio zurückbekommen
Oben