Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich korrigiere mich auf 1 runter. Die meisten der Befragten von mir haben mit 3 bewertet. Und wollte nicht so schlecht gehen. Aber sie hat mindestens 1 Monokel verdient.
Jon ist an seinem vermutlich bestem Ort to be angekommen, der Mauer (Wobei es KOMPLETT behindert ist, dass er jenseits der Mauer reitet mit allen, wobei es KOMPLETT behindert ist, dass die Nachtwache noch existiert)
1 Monokel, ja, stimme ich zu, aber mehr nicht. Das einzige was gut war, fand ich, war, dass Jon verschont wurde und Arya ein schönes Ende zu Teil wurde. Dass Tyrion wieder Hand ist, ist so lala, wie Dany gestorben ist... Es
ist halt absolut Schwachsinn.
Jetzt ja nicht mehr komplett. Aber auf dem Server noch.
Hab mit meinen Eltern über was geredet, was nh bissl doof gelaufen ist. Im Endeffekt haben die mir jegliche Internetkontakte untersagt und ich musste am 10. erstmal einen kompletten Cut machen. Gehe jetzt nach und nach wieder zurück, aber nicht mehr so krass wie ich davor im Internet vertreten war. Darum war ich halt auch vom Forum weg.