Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

PlatexTM
Viel mimimi um nichts, eigentlich. :o

Und da ich dabei gewesen bin, kann durchaus dem geschilderten Vorfall widersprechen. c:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jennoii
Jennoii
Jennoii
Ich glaube es gab in den Jahren hier kaum was umstritteneres und mehr Drama und Streit verursachendes
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Bzgl der Supporter-Beleidigungs-Aktion? Was genau wurde denn da geäußert?
PlatexTM
Hm ... fand die Sache um Konny und Co. dramatischer.

Vielleicht aber auch, weil ich da teilweise mitgewirkt habe.
  • Gefällt mir
PlatexTM
Von wem? Von den Supps oder den Spielern?
  • Gefällt mir
Lord_Weibull
Lord_Weibull
beiden, her mit der Story
  • Gefällt mir
Lord_Weibull
Lord_Weibull
WIr setzen uns ans Lagerfeuer und du erzählst die schaurige Geschichte von Spieler und Supporter
Jennoii
Jennoii
Und Lord spielt dazu Ukulele!!
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich klimper
  • Gefällt mir
PlatexTM
Also, den genauen Wortlaut kann ich nicht widergeben.

Jedenfalls sah ich auf einmal random Chat, dass über Factions gesprochen wurde und das nicht allzu wenig und wie es sein kann, dass es solange dauert. Dann wurde von den Supps versucht das irgendwann wieder zu beruhigen, im Sinne, dass man das Ganze im Forum ausdiskutieren solle, da es auf Skyblock niemanden interessiert. (1/?)
PlatexTM
Es wurde aber dagegen argumentiert, dass darauf niemand achten würde, stünde im Forum ein Thema. Die Supps stellten aber dann die richtige Behauptung auf, dass es dann wenigstens Cytoox sehen würde. (2/?)
PlatexTM
Dies wurde von Spielern dann als nicht für voll genommen und irgendwann begann der Kindergarten damit, dass Flo eine Diskussion darüber eröffnen möchte und ab dem Satz waren die Supps wieder einmal die Sündenböcke für alles. (3/?)
PlatexTM
Die Spieler fingen an sie in einem nicht respektvollen Ton anzusprechen, und die Supps gaben dazu letztlich nur noch ihre ironischen Kommentare dazu ab. (4/?)
Headteam
Also ich war ja zufällig auch online (hab meine ersten Schritte auf Skyblock gemacht) und mir ist aufgefallen, dass die Supporter schon nach kurzer Diskussion gesagt haben, dass wenn es einem Spieler nicht passt, dass er ja dann gehen kann. Ich dachte hier wird mit Kritik reifer umgegangen. Etwas traurig ich fand Flotooxien eigentlivh ganz nett.
PlatexTM
Irgendwann fing ich an wegzuschauen und fragte dann Domminik nur noch, warum keine Phantome in Skyblock spawnen (5/5)
Headteam
Also für mein Empfinden war jetzt das Verhalten der Spieler nicht ganz richtig, aber dennoch sachlich, die haben doch nur ihre Meinung vertreten
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Unabhängig vom Inhalt finde ich das Ende der Geschichte sehr schön Random.

"Und als dann die Killerroboter auf die Erde kamen und die Leute in ihren Häusern verbrannten...
ging ich nach Hause und machte mir einen Tee." Ende.
PlatexTM
"Ey, Supps, beantwortet doch meine Frage", ist für dich sachlich?
Headteam
Das muss ich wohl überlesen haben. Gibt's hier nicht einen Log oder so
PlatexTM
Viel länger hätte man sich das auch nicht antun können, meiner Meinung nach. ^^
Oben