Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Jennoii
Jennoii
Ich habe nochmal nachgeguckt, wie das mit der Todesstrafe für solch ein Vergehen aussieht, vielleicht können wir sogar die durchbringen!!

^ Das ist nicht ernst gemeint und nur aus Spaß entstanden. Natürlich stehe ich keineswegs hinter Behleus Aussagen und bin auch definitiv gegen eine Rechtsstrafe.
WaifuNermal
WaifuNermal
Normalerweise würde ich solch eine fragwürdige Konsequenz nicht unbedingt tolerieren, aber in diesem Fall ist das vielleicht eine wirklich gute Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und möglichen Nachfolgern zu zeigen, dass sowas absolut nicht ethisch vertretbar ist. Vielen Dank für die Recherche, jede Hilfe in dieser Angelegenheit ist Gold wert
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jennoii
Adl3r
Adl3r
@Majamaus Spiel hier bitte nicht den Troll. Mit solchen Aussagen (die man bewusst nicht korrigiert) sollte man ein Strike bekommen. Ich mag Witze und Satire, aber dies so stehen zu lassen ist das komplette Gegenteil von einer gelungenen Diskussion.
Jennoii
Jennoii
Höh? Das war nicht ernst gemeint? xD Aber wenn es dir nicht gefällt, werde ich den Kommentar gerne bearbeiten :D
Adl3r
Adl3r
@moritzxd Die Todesstrafe gibt es nicht mehr. Es stimmt zwar schon das bis vor einigen Jahren die Todesstrafe noch in gesetzlichen Texten von einem Bundesland stand. Dies hat man nicht entfernt, da es nicht nötig war. Bundesrecht bricht Landesrecht und daher gibt es keine Todesstrafe in Deutschland. Was auch gut so ist!
Adl3r
Adl3r
Ich weiß nicht welche Quellen du benutzt, aber weder deutsches Recht noch europäisches Recht bezieht eine Todesstrafe mit ein.
Jennoii
Jennoii
Adl3r, ich weiß zwar nicht, was gerade dein Problem ist, aber Moritz und ich haben keines der Worte hier ernst gemeint und wollten damit eher das Gegenteil bezwecken und gegen Behleu was schreiben.
Adl3r
Adl3r
Ich habe nur die verblendete Darstellung von Moritz gelesen und es hat den Anschein auf mich erweckt, das du darauf eingehst und ihn unterstützt. Seitdem ich mich den Glauben an eine flache Erde auseinander gesetzt habe wundert mich solche Menschen nicht, die an ihre Versionen (Sichtweisen) felsenfest anhalten.
WaifuNermal
WaifuNermal
Junge was passiert hier? XD sorry @Adl3r aber das alles hier ist purer Witz und ich dachte eigentlich, dass das vom ersten Kommentar an schon deutlich zu erkennen war.
WaifuNermal
WaifuNermal
Verblendete Darstellung? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es ist doch wohl offensichtlich, dass das alles mit Humor zu nehmen ist und die offensichtlich überspitzte Darstellung, dazu benutzt wird, um einen humorösen effekt zu erzielen
Adl3r
Adl3r
Generell finde ich es sehr schade, dass nicht nur du sondern auch relativ alle anderen ihn nur trollen und seine Aussagen keinen Wert zusprechen wollen. Die Ansätze sind richtig gut, auch wenn die volle Realität nicht erfasst wurden ist. Aber anstatt eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen, muss ich mir teils so Niveaulose Kommentare durchlesen...(das gilt generell und nicht nur an dich).
Jennoii
Jennoii
Lies dir den Thread noch mal durch. Ich persönlich habe mich nicht groß eingemischt, sondern nur nachgefragt, was er mit bestimmten Sachen meinte. Diskutieren konnte ich kaum da er nie darauf einging
Adl3r
Adl3r
Es gibt selbst Menschen, die daran zweifeln das der Holocaust stattgefunden hat und es hätte seien können das du ähnliche Fantasien entwickelt hast. Ich habe nun verstanden das dies ein Missverständnis war, aber heutzutage kann man im Internet nie wissen, ob Menschen ihre Sichtweisen wirklich vertreten ( siehe Chemtrails, Echsenmenschen etc.)
  • Gefällt mir
Adl3r
Adl3r
Naja, es ist nun auch egal. Aber er wurde regelrecht zerpflückt und es wurde immer wieder auf die selben Punkte eingegangen und das manchmal nicht besonders freundlich.
Jennoii
Jennoii
Das stimmt allerdings, da muss ich dir recht geben. Nun, entschuldige an dieser Stelle, dass wir die Ironie nicht deutlich genug machten.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adl3r
Adl3r
Adl3r
Alles gut. Aber einem anscheinend frustrierten Spieler muss man nicht so etwas auf die Pinnwand schreiben. Mit Sarkamus (wenn nicht sogar Zynismus) erreicht man nicht Menschen. Er hat extra einen Forumthread erstellt, um Verständnis zu bekommen ^^.
Und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Alles was ich geschrieben habe war meine Meinung und soll nicht als Moralpredigt aufgefasst werden ;)
  • Gefällt mir
Jennoii
Jennoii
Zumeist sind die Meinungen von älteren genau das, was Leute in meinem oder jüngerem Alter brauchen (mich eingeschlossen) um an Sitten erinnert zu werden und so. Von daher danke dir, denn irgendwo hast du schon recht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adl3r
WaifuNermal
WaifuNermal
Ich bin grade tatsächlich ein bisschen erschrocken, wie sehr ich hier ins böse Licht gerückt werde. Ich war mir eigentlich zu 100% sicher, dass jeder den ironischen und sarkastischen Unterton in meinen Nachrichten erkennt. Natürlich ist mein Vater kein Richter.
WaifuNermal
WaifuNermal
Natürlich glaube ich nicht, dass die Bundesjustiz etwas damit zu tun haben sollte und NATÜRLICH denken weder @Majamaus noch ich, dass eine Todesstrafe irgendwie gerechtfertigt wäre und keiner von uns möchte wirklich ein politisches Statement der eigenen Meinung zu so etwas hier einbauen.
WaifuNermal
WaifuNermal
Bist du wirklich nicht erwachsen genug, um den satirischen Unterton darin zu erkennen?
Oben