Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Adobe Draw is kostenlos, das benutze ich sehr gerne am Tablet (aus dem Play- und App-Store), weil es sehr unkompliziert ist, damit habe ich auch mein Profilbild gemacht..:) Corel Photo Paint ist schon etwas komplizierter, aber man findet sich rein und zu Illustrator muss ich denke ich nichts sagen, da ist alles so unnötig kompliziert gelöst, aber man kann halt auch alles mögliche damit machen :D
MrsFleur an sich habe ich mir alles selbst beigebracht, ich fand Design und Kunst schon seitdem ich denken kann sehr faszinierend und habe auch schon mit 14 Jahren, als ich das erste mal einen Laptop hatte, mit Gimp angefangen. Ich mache ja jetzt gerade ein freiwilliges Jahr als Kommunikationsdesignerin aber ich will dann ab Oktober Mediendesign studieren :)
GL! C: Wird eZ für dich (So eZ wir jmd, den wir kennen c:)
PlatexTM
Ein Hoch auf die Kunst! :D
Bei uns gibt es einen Tag im Jahr, wo man gratis ins Museum kommt, welchen ich auch immer nutze und auch ansonsten bei der Klassenfahrt in Dresden war ich meistens ganz vorne dabei, wenn's um sowas geht. Ich schwärme nach wie vor vom Panometer in Dresden! :DDD