Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Domi248_
Domi248_
Stift
Niiikez
uiii
Dequx
Dequx
Benutze ein Tablet mit Grafikprogrammen
Niiikez
ah ok
Techno_Cat
Techno_Cat
Wie heißen die C:
Dequx
Dequx
Adobe Draw (Mein Favorit als App), Corel Photo-Paint und halt Adobe Illustrator und sowas
Techno_Cat
Techno_Cat
Sind die Kompliziert oder kosten die was? xD (Bin immer offen für neues)
Dequx
Dequx
Also Adobe Draw is kostenlos, das benutze ich sehr gerne am Tablet (aus dem Play- und App-Store), weil es sehr unkompliziert ist, damit habe ich auch mein Profilbild gemacht..:) Corel Photo Paint ist schon etwas komplizierter, aber man findet sich rein und zu Illustrator muss ich denke ich nichts sagen, da ist alles so unnötig kompliziert gelöst, aber man kann halt auch alles mögliche damit machen :D
Dequx
Dequx
Ja Corel ist sehr teuer und Illustrator (bzw. die ganze Adobe Cloud) auch, aber eine gute kostenlose Alternative ist Gimp
MrsFleur
MrsFleur
Studierst du Design, Dequx? c:
Niiikez
Sie ist doch eine Kommunikationzeichnerin oder so xD
Techno_Cat
Techno_Cat
Okay, Dequx, danke für die Erklärung, mit dir kann man sich ja gut überstanden Zeichnen unterhalten xD Ich werd vllt mal eine App ausprobieren c:
MrsFleur
MrsFleur
Ja, deswegen frage ich ja, oder ob sie es sich selbst beigebracht hat ;)
Dequx
Dequx
MrsFleur an sich habe ich mir alles selbst beigebracht, ich fand Design und Kunst schon seitdem ich denken kann sehr faszinierend und habe auch schon mit 14 Jahren, als ich das erste mal einen Laptop hatte, mit Gimp angefangen. Ich mache ja jetzt gerade ein freiwilliges Jahr als Kommunikationsdesignerin aber ich will dann ab Oktober Mediendesign studieren :)
Dequx
Dequx
Aber ich muss noch den Einstellungstest überstehen D:
Niiikez
Viel glück schaffst du! D:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dequx
Techno_Cat
Techno_Cat
GL! C: Wird eZ für dich (So eZ wir jmd, den wir kennen c:)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dequx
PlatexTM
Ein Hoch auf die Kunst! :D

Bei uns gibt es einen Tag im Jahr, wo man gratis ins Museum kommt, welchen ich auch immer nutze und auch ansonsten bei der Klassenfahrt in Dresden war ich meistens ganz vorne dabei, wenn's um sowas geht. Ich schwärme nach wie vor vom Panometer in Dresden! :DDD
Oben