Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Jennoii
Jennoii
Das wird er, in gelb!
Ach was. Ein Teamaustritt ist immer gleich des Sterbens c:
Shiro_Me
Shiro_Me
Was machst du sooo?
Shiro_Me
Shiro_Me
Und das ist sterben!
Shiro_Me
Shiro_Me
und bald stirbt er nochmal in dunkelgrün
Jennoii
Jennoii
Physik Videos schauen und mit ein paar Leuten schreiben c:
Jaaa, stimmt
Shiro_Me
Shiro_Me
Du liebst Physik! xD
Was hörst du für Musik?´ :3
Jennoii
Jennoii
Nein, ich studiere es und lerne ein wenig :b Aber ja doch eig schon xD

Unterschiedlich. Seit einigen Monaten die Band Ghost rauf und runter (Metal) aber auch Queen oder Abba, halt so alte Musik auch mal. Vorgestern hatte mir Schnuggel noch MISSIO gezeigt mit Everybody gets high und die mag ich auch... Also ja xD
Shiro_Me
Shiro_Me
Das ist tuulle Musik c:
Hast du ein Lieblingslied?
Jennoii
Jennoii
Was genau davon? Alles? xD

Nicht direkt. Hab halt von jeder der 4 genannten Bands, sowie von generell einigen Sängern und so bestimmte Lieder, die ich am meisten mag, aber so ein einziges Lied, dass sich über alle hinweg hebt? Eigentlich nicht, nein
Jennoii
Jennoii
Und wie siehts bei dir aus? Welche Musik magst du? Was is dein Lieblingslied? ;3
Shiro_Me
Shiro_Me
Ja, ich habe auch nicht so ein richtiges Lieblingslied!.. Ich habe nur manchmal ein Lieblingslied, dass ich dann 1000 mal höre und danach nicht mehr hören kann xD
Jennoii
Jennoii
Kenne ich xD Wobei es nach ner Zeit dann wieder geht c:
Shiro_Me
Shiro_Me
Bei mir braucht das lange xD! Ich höre meistens immer so unterschiedlich.. Obwohl es schon häufig eine Gewisse Sorte von musik ist.. Habe nur keine Ahnung wie die heißt xD
Jennoii
Jennoii
Das mit dem nicht wissen, wie die Musik heißt, kenne ich ebenfalls xD Dass Ghost Metal ist, weiß ich auch nur, weils mir gesagt wurde xDD
Du müsstest dabei Leute wie Kaniggelul fragen, die kennen sich mit sowas aus
Shiro_Me
Shiro_Me
Ich bin leider absolut kein Musik experte... Aber es würde mich schon interessieren wie man das nennt, damit ich weiß wonach ich suchen muss! Ich sollte vielleicht wirklich mal fragen xD
Jennoii
Jennoii
Wenn ich ihn nochmal markiere, kommt er vielleicht sogar mal auf dein Profil.
Shiro_Me
Shiro_Me
Uff... Dann muss ich wieder Angst vor neuen Menschis haben.. xD
Jennoii
Jennoii
Ach was, ders nett. Manchmal etwas ehrlich und direkt, aber an und für sich lustig und nett :D
Shiro_Me
Shiro_Me
Oke.. *zitter*
Jennoii
Jennoii
Es kann noch ein bissl dauern, bis er antwortet, er is ja grad nich on, der Doofe ._.
Aber der is echt nett!
Oben