Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kenn zwar auch noch nicht sooo viele Anime, aber No Game no Life und Assassination Classroom find ich auch richtig toll! Die anderen muss ich noch gucken xD. Black Butler und kaichou wa maid-sama find ich auch noch sehr gut! :3
Black Butler Staffel 2 fand ich nicht ganz so gut wie der Rest, liegt wahrscheinlich daran das sie dazuerfunden wurde und nicht vom Manga Autor ist xD! Kaichou wa maid-sama finde ich zwar gut, kann es aber nicht unbedingt jedem weiterempfehlen... Ist vielleicht etwas kitschig xD
Ich habe auch tatsächlich mit Staffel 2 aufgehört bei Black Butler, weil ichs kacke fand xD Aber wenn Staffel 3 besser wird, dann schau ich den safe noch zuende!
Haha ok xDD Kitsch is nich so meins xD
Staffel 3 ist auf jeden Fall besser als Staffel 2, auch wenn ich es persönlich am Ende etwas zu verstörend fand xD! Habe KWMS sowieso größtenteils nur wegen Takumi gekuckt xD