Nein, ich schaue lieber in den originalen Thread, welcher mit viel Liebe und Mühe vom in der Community sehr beliebten Lord_Weibull erstellt wurde. Das ist noch Qualität aus alten CXN-Tagen. Hier finde ich alle Infos, ohne, dass sie an erster Stelle stehen müssen, und sich hiermit ein Möchtegern profilieren kann.
Das ist der originale Thread. Es wurde nur ein aktueller Post mit dem ursprünglichen Post so zusammengefasst, dass dieser in den Neuigkeiten angezeigt wird. Am Post wurde weiter nix geändert. Nix gelöscht. Nix übernommen. Derjenige, der den Changelog aktualisiert, wird dann als "Beitragsersteller" angezeigt. Die vorherigen Bewertungen sollten aber beim ursprünglichen Besitzer bleiben.
Das war sonst nie so? Der Beitragssteller wurde in den Zig Bearbeitungen nach meinem Leaven nie geändert. Es geht hier auch nicht um die Likes. Es geht um meine Arbeit. Meinen Namen, my Legacy!
Das ist dreist. Einfach nur dreist. Dreist. Da fehlen mir die Worte. Ja gibts denn sowas. Hömma. Das ist also da weiß ich ja nicht, also wirklich sowas muss doch nicht sein also das kann ja wohl nicht angehen kann das, das ist ja wohl die Höhe ist das. Empört bin ich, empört. #jesuislord_weibull
Weil der Beitrag bis heute immer nur bearbeitet wurde. Ab jetzt wird dieser so bearbeitet, dass der Beitrag bei durchgeführten Änderungen auch in den Neuigkeiten stehen. Deine ursprünglichen Bewertungen blieben auf deinem Konto, du wurdest erwähnt. Ich weiß nicht, wo hier irgendwer "deine Früchte" geerntet hat
Ich bin einfach nur bitter enttäuscht. Zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben. @Mawobi Wo ist da die Gerechtigkeit. Warum muss das ganz oben stehen. Ich bin ratlos wo das alles hinführt.
Hör mal Kerl ich hab damals auch nicht die Seminararbeit von Onkel Erna kopiert und gemeint "Hömma Lehrer, hab ich gemacht." und dann nach dem Abi so zum Lehrer gemeint "Hörmal das war Onkel Erna nicht ich, aber hab es jetzt auf die Arbeit geschrieben, siehste."