Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Fireman2601
Fireman2601
niewieder schau ich 2 solch gegenseitige animes hintereinander an. :D
Laubl
Laubl
XD
Fireman2601
Fireman2601
soeben 2 animes meiner animeliste hinzugefügt (die ohnehin schon ziemlich lang ist...) Medaka Box und Overlord :D
Laubl
Laubl
Haste gate schon geguckt? XD
Fireman2601
Fireman2601
nö, steht auf der Liste naaaaach... dungeon (und Owari no Seraph und evtl. nachdem ich 'n 2. mal Girls Bravo zuende geguckt hab) vllt. kommen Overlord und MEdaka box auch eher. ka
Laubl
Laubl
Gate wurde am ende aber auch etchi. Der anfang war aber ganz knorke. Nicht tiefsinnig, aber es war n guter ansatz, der auch gut umgesetzt wurde.
Fireman2601
Fireman2601
glaub ich. vor Death Note stehts allemal (was zugegebenermaßen auch nicht grade schwer ist...) Der Produzent davon scheint aber'n Fan von Pina Colada und von Bach zu sein. :'D
Laubl
Laubl
Ritt der valkyren ist von wagner.. Bach ist mir nie aufgefallen. Wo genau?

Das mit pina colada stimmt, fand ich ziemlich bescheuert xD

Death note ist richtig genial! Ich konnte die letzte episode kaum anklicken weil ich so gezittert hab!
Fireman2601
Fireman2601
ok, dann hab ich das jetzt vertauscht, sry. ich konnt mich nurnoch waage an da video von cold erinnern, wo das Lied drin war ^^
Fireman2601
Fireman2601
Death Note is überhaupt nicht so meins... wenn ich ehrlich bin, war das für mich bis jetzt der langweiligste anime den ich angefangen habe... liegt vllt. daran dass ich im vorraus schon alles wusste, und das dann iwie alles so berechenbar war.
Fireman2601
Fireman2601
ich wusst zwar auch bei NGE schon vieles im Vorhinhein, aber da gabs immer noch nen Extra-Kick. Death Note spricht mich einfach in keinster weise an, nagut auser Ryuk, der typ is geil. :D

iwann schau ich den wegen meinen Prinzipien zuende an, aber da werd ich mir zur sicherheit ne energy dose daneben stellen, für'n Notfall
Fireman2601
Fireman2601
und wer gab die 420-zeichen-Regel vor? >-<
Laubl
Laubl
kp, nervt mich auch immer xD
Poys
Ich empfehle euch damidaler der Anime holt highschool DxD schon etwas ein. Death Note finde ich aich mega langweilig. Kann auch sein das ich solche Dunklen anime nicht mag.
Poys
*auch
Oben