Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, steht auf der Liste naaaaach... dungeon (und Owari no Seraph und evtl. nachdem ich 'n 2. mal Girls Bravo zuende geguckt hab) vllt. kommen Overlord und MEdaka box auch eher. ka
glaub ich. vor Death Note stehts allemal (was zugegebenermaßen auch nicht grade schwer ist...) Der Produzent davon scheint aber'n Fan von Pina Colada und von Bach zu sein. :'D
Death Note is überhaupt nicht so meins... wenn ich ehrlich bin, war das für mich bis jetzt der langweiligste anime den ich angefangen habe... liegt vllt. daran dass ich im vorraus schon alles wusste, und das dann iwie alles so berechenbar war.
ich wusst zwar auch bei NGE schon vieles im Vorhinhein, aber da gabs immer noch nen Extra-Kick. Death Note spricht mich einfach in keinster weise an, nagut auser Ryuk, der typ is geil. :D
iwann schau ich den wegen meinen Prinzipien zuende an, aber da werd ich mir zur sicherheit ne energy dose daneben stellen, für'n Notfall
Ich empfehle euch damidaler der Anime holt highschool DxD schon etwas ein. Death Note finde ich aich mega langweilig. Kann auch sein das ich solche Dunklen anime nicht mag.