Rico__ 3 Februar 2019 War der Changelog vom Team nicht vor kurzem noch von dir erstellt worden oder täusche ich mich da? c:
War der Changelog vom Team nicht vor kurzem noch von dir erstellt worden oder täusche ich mich da? c:
PlatexTM 24 Januar 2019 Ich habe mich bereits seit Tagen gefragt, woran mich das 24 erinnert. Jetzt weiß ich es wieder.
KMaxN 16 Januar 2019 Scheinst deinen Job ja echt gut zu machen^^ auch wenn ich diesbezüglich noch keine Erfahrung mit dir gemacht habe aber scheinst ja beliebt zu sein unter dem Volk...wehe du lässt es jetzt schleifen, wär zu schade<3
Scheinst deinen Job ja echt gut zu machen^^ auch wenn ich diesbezüglich noch keine Erfahrung mit dir gemacht habe aber scheinst ja beliebt zu sein unter dem Volk...wehe du lässt es jetzt schleifen, wär zu schade<3
Niiikez 3 Januar 2019 So hab ma ausgerechnet wie viel ich in der letzten Woche @Team benutzt habe (das so ca.14 ma) und du bist 4 ma gekommen ;D
So hab ma ausgerechnet wie viel ich in der letzten Woche @Team benutzt habe (das so ca.14 ma) und du bist 4 ma gekommen ;D
MelodyofLife 28 Dezember 2018 MelodyofLife war hier! So jetzt musst du dich auch in einem Profil breit machen/makieren;P (In meinem zählt jedoch nicht.)
MelodyofLife war hier! So jetzt musst du dich auch in einem Profil breit machen/makieren;P (In meinem zählt jedoch nicht.)